Helge01
Rear Admiral
XTR³M³ schrieb:hoffentlich macht MS nicht nochmal den fehler, und rettet den saftladen.
Sie würden es wieder tun, um ein Zerschlagung von Microsoft wegen Monopol zu verhindern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XTR³M³ schrieb:hoffentlich macht MS nicht nochmal den fehler, und rettet den saftladen.
cor1 schrieb:Schon immer. Hier verstehen viele überhaupt nicht, was "Innovation" eigentlich bedeutet.
"Innovation" wird oft mit "Erfindung" oder "Idee" gleichgesetzt, was leider komplett falsch ist. Man kann streng genommen innovativ sein, ohne jemals irgendwas erfunden zu haben. Apple ist meiner Meinung nach ein typisches Beispiel für Innovation, aber sicher nicht für Ideen oder Erfindungen.
Innovation bedeutet, dass eine BEREITS VORHANDENE Idee oder Erfindung erfolgreich in ein Produkt oder einen Service umgesetzt wird und den Markt durchdringt.
Ruff_Ryders88 schrieb:Ne, wenn Leute die Ahnung von der Branche haben sowas bewerten, ist es nicht wertlos. Es ist subjektiv. Aber nicht wertlos. Interessant, alle mal.
Helge01 schrieb:Sie würden es wieder tun, um ein Zerschlagung von Microsoft wegen Monopol zu verhindern.
Like fürs Wortspiel.bertlinger schrieb:Geil is ja dass Dominos als Pizzalieferant zwei Plätze unter Apple is(s)t :-)
Und ich bin gespannt wie sich Alibaba die nächsten Jahre entwickelt, vorallem im vergleich zu ÄMZN
XTR³M³ schrieb:nö, da wird nix zerschlagen... warum auch, es existiert linux und deren ableger(android zb.)
Derzeit wird der Dienst von mehr als 350 Millionen Nutzern in 2.800 Städten genutzt. Im Jahr 2018 kamen rund 27,7 Milliarden Transaktionen über den Dienst zustande, was 1.783 Dienstleistungen pro Sekunde entspricht. Der durchschnittliche Meituan-Dianping-Nutzer greift somit drei Mal pro Wochen auf den Dienst zurück.
Titina schrieb:Das kopieren von etwas schon GENAU SO Dagewesenem, hier ein Streaming von Videos, ist da sicher nicht das was man als Innovation bezeichnen kann.
Ich mag eigentlich gar nicht groß am Artikel rumnörgeln, aber wäre das nicht eigentlich Aufgabe des Artikels gewesen? So bringt er mir tatsächlich nichts. Alleine das scheinbar nur Techunternehmen drauf sind ist ja schon ein Anzeichen dafür, dass die Liste unter speziellen Gesichtspunkten angefertigt wude.derlorenz schrieb:Diese Kommentare immer... Macht euch doch mal die Mühe und lest die Begründungen zu den Rankings durch bevor hier abgezogen wird. Bzw. an welche Kriterien die Liste überhaupt erstellt wurde.
Solche Rankings sind immer subjektiv. Es gibt ja kein internationales Gremium für Rankings aller Art.