News Inoffiziell: Mozilla Firefox 0.10.x auf Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rede am besten gar nicht mehr mit dir, denn in deinem letztem Post hast du mich 3 mal beleidigt, auf meine PMs kannst du lange warten. Schluss aus Ende, ich streite doch nicht mit einem pubertierenden Minderjährigen (so benimmst du dich nämlich). Es hat keinen Sinn mit jemandem zu reden wenn der einen für total blöd hält. Sorry aber den Respekt den ich für dich empfand kam nicht zurück und deswegen bist du als Gesprächspartner völlig ungeeignet.

Du kannst jetzt ruhig mit "Ach, der hat doch keine Argumente, der will sich rauswinden" kommen, mich juckt das nicht.....

Nachtrag: gegen die ungerechtfertigte Karmavergabe werde ich vorgehen, Daemon.....

Zuletzt bearbeitet:
So, hier ist gleich Schluss, wenn dieses Schlammkuchenwerfen nicht aufhört.

BSDDaemon, du als Alleswisser musst dich nur an den Leitspruch halten, "Der Klügere gibt nach" - denn als solchen empfindest du dich doch, richtig? Gut! Problem geklärt.

Alle anderen mögen einfach darauf verzichten, auf diese rein aufs Flamen ausgerichteten Posts zu reagieren. Es gibt Leute, die man belehren kann, und es gibt Leute, die man nicht belehren kann. In dem Fall muss ich nicht lange darüber nachdenken, wen wir vor uns haben...

Hallo zusammen

Viel zu lange ärgerte ich mich mit dem IE von MS herum. Seit gut einem halben Jahr verwende ich Firefox, völlig begeistert und möchte nie mehr was anderes, funktioniert alles bestens. Auch ich warte jeweils auf die deutsche Version, bin einfach sicherer, wenn ich Einstellungen ändere.
Was mich verwirrt ist der Beitrag Firefox 0.10.1 (open soruce, Deutsch) als Titel. Gehe ich dann zum Download sehe ich, dass dort auch die Sprache mit Deutsch angegeben ist, jedoch die Dateien, welche zum Download bereitstehen sind alle englisch. Was ist den nun richtig? Wahrscheinlich verstehe ich hier was falsch. Kann mir das bitte jemand erläutern. Besten Dank.

-.-

Mal wieder typisch C(omputer)B(ild) ... da klärt man einmal ein uneinsichtiges Kind mit Fakten auf und wird von der CB Trollgemeinde die auch noch von Mods unterstützt wird gebasht. Sehr reifes Verhalten kann ich da nur sagen... bei den Mods wundert einen nichts mehr. Kinder Board mit Kinder Mods und Kinder Karma.

Closed

BSDDaemon schrieb:
-.-

Mal wieder typisch C(omputer)B(ild) ... da klärt man einmal ein uneinsichtiges Kind mit Fakten auf und wird von der CB Trollgemeinde die auch noch von Mods unterstützt wird gebasht. Sehr reifes Verhalten kann ich da nur sagen... bei den Mods wundert einen nichts mehr. Kinder Board mit Kinder Mods und Kinder Karma.

Closed

@Daemon:

Wenn's dir nicht hier gefällt: Du kannst jederzeit gehen. Wenn du aber irgendwo anders hingehst: Hör auf die Leute zu beleidigen. Das mit dem "uneinsichtigem Kind" ist schon fast ein Straftatbestand, also pass auf die Wörter auf die deinen Mund verlassen!

Bitte schließen oder ab zu den Fischen, das is echt mal witzlos.

Da den Aufrufen nicht Folge geleistet wird, will ich unserem Sandkastenkind den Sandkasten wegnehmen. Ich hab keine Lust, mich stets mit den gleichen Quängelein umherzuschlagen. Beim nächsten mal hoffe ich, dass wirklich keine Reaktion auf solche Posts kommt. Wozu auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben