Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm also bei mir funzt es zum Glück auch ohne Patch ned Win XP SP2 mit aktuellen Updates und XP 2600+. Habs mit Opera, IE, SlimBrowser und FF probiert ... nirgends geht der Rechner auf oder ähnliches.
Also ich habe diese Faxanzeige schon damals bei der Installation von XP deaktiviert "DLL deregistriert" da ich irfanview benutze und ich es hasste das diese Faxanzeige immer dazwischen gefunkt hat.
hab mich auch gewundert, warum bei der c't-demo nichts passiert, obwohl ich nichts gepacht habe.
in der vorgänger-news war nur die rede von windows xp und 2003 server. mittlerweile wird von "windows-rechnern" gesprochen.
windows 2000 scheint trotzdem nicht betroffen - sehr schön...
hab mich auch gewundert, warum bei der c't-demo nichts passiert, obwohl ich nichts gepacht habe.
in der vorgänger-news war nur die rede von windows xp und 2003 server. mittlerweile wird von "windows-rechnern" gesprochen.
windows 2000 scheint trotzdem nicht betroffen - sehr schön...
Die Demo geht bei mir auch nicht.
Wenn ich die WMF per hand öffne passiert schon etwas, Windows meldet "Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen"
AMD64, in der boot.ini /noexecute=optin
leicht OT:
der von dir angeführte beitrag ich zwar ein netter tip für den nutzer diverser browser, allerdings hast du beim herumhacken auf "alternativen" browsern wie dem FF vergessen, dass es hier nicht um eine browser-lücke, sondern um eine windows-lücke geht. somit ist dein beitrag dort ziemlich unter aller sau.
JEDER Browser ist betroffen - n ja, schön wärs. Mein IE (XP SP2, aktueller Patchstand) jedenfalls nicht. Die Heise-Demo startet einfach nichts, auch der Mail-Test von denen startet nicht den Windows-Rechner (muss ich den immer noch per Hand starten, Mist).