Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich muss mich korrigieren, es geht doch, das heise wmf. Makieren reicht tatsächlich.....
Auch beim FileUpload dialog kommt das....bei Minuaturansicht ganz automatisch.....
nu hab ich dazu noch Opera damit blockiert....hrmpf
das die mit dem Patch so lange warten, naja......
Problem am Ende ist ja eh, das nicht alle Leute den einspielen werden. Das wird noch ein Jahr
einspruch, auch gern noch mal.
bei mir passiert nichts. windows 2000 pro sp4. kein entsprechender patch.
ich kann die datei runterladen, speicher, angucken (weißes quadrat auf schwarzem grund), beenden und löschen - da passiert gar nichts, und schon recht kein taschenrechner...
Die Patchdatei ist schon wieder vom Server runter, eine Neue ist am Start (wmffix_hexblog14.exe), die ist aber auch schon wieder nicht frei verfügbar zu finden.
Weiß irgendwer wos den Patch noch gibt? (vorzugsweise via FTP oder HTTP)
Ich kann mir nicht helfen. Ich habe eben den Test von heise auf http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/demos/ie/wmf.shtml probiert. Lad das WMF runter mit "Öffnen", habe den Firefox 1.5, Windows XP SP2 und den IrfanView als Bildbetrachter.
Der sagt mir nur, dass das Bildformat falsch ist, aber der Taschenrechner, der sich öffnen sollte, zeigt sich nicht. *grübel*