KangarooJacko
Newbie
Hay Leute,
bin vor einigen Wochen von der PS4 Pro umgestiegen auf PC (trozdem mit Controller - angeschlossen mit standart PS4 USB Kabel).
Bei sehr hohen Einstellungen (alles auf Episch) habe ich aber einen mega Input lag. Den konnte ich mittlerweile sehr gering halten, spürbar ist es aber immernoch.
Vom Gefühl her wird der lag immer weniger je mehr FPS ich habe. Spiele derzeit auf einem 144HZ Monitor mit 240 FPS. Wenn ich unendlich FPS in game Einstelle wird der Input lag wieder schlimmer teilweise lagt auch das Spiel dann extrem.
Nun die Frage, da ich bei vielen Streamern sehe, dass unendlich FPS möglich ist, wie ich das am Besten mit meiner Hardware hinkriege.
CPU: Intel i9 9900K 3.6Ghz
RAM: DDR4 32GB OC 2666 Corsair Venegance CMK32GX4
GPU: Zotac RTX 2080 TI 11GB
Mainboard: TUF Z390-Plus Gaming
SSD: 1TB Samsung EVo 970 Evo
HDD: 1TB Toshiba
Coolermaster Wasserkühlung MasterLiquid ML120R ARGB
Netzteil: ATX 750W Thermaltake Toughpower
Spiele mit folgender Res: 1079x1080 oder 1350x1080
Ist der Arbeitsspeicher eventuell zu "schlecht" oder woran liegt es?
Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.
bin vor einigen Wochen von der PS4 Pro umgestiegen auf PC (trozdem mit Controller - angeschlossen mit standart PS4 USB Kabel).
Bei sehr hohen Einstellungen (alles auf Episch) habe ich aber einen mega Input lag. Den konnte ich mittlerweile sehr gering halten, spürbar ist es aber immernoch.
Vom Gefühl her wird der lag immer weniger je mehr FPS ich habe. Spiele derzeit auf einem 144HZ Monitor mit 240 FPS. Wenn ich unendlich FPS in game Einstelle wird der Input lag wieder schlimmer teilweise lagt auch das Spiel dann extrem.
Nun die Frage, da ich bei vielen Streamern sehe, dass unendlich FPS möglich ist, wie ich das am Besten mit meiner Hardware hinkriege.
CPU: Intel i9 9900K 3.6Ghz
RAM: DDR4 32GB OC 2666 Corsair Venegance CMK32GX4
GPU: Zotac RTX 2080 TI 11GB
Mainboard: TUF Z390-Plus Gaming
SSD: 1TB Samsung EVo 970 Evo
HDD: 1TB Toshiba
Coolermaster Wasserkühlung MasterLiquid ML120R ARGB
Netzteil: ATX 750W Thermaltake Toughpower
Spiele mit folgender Res: 1079x1080 oder 1350x1080
Ist der Arbeitsspeicher eventuell zu "schlecht" oder woran liegt es?
Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.