C
Cheetah1337
Gast
Joa ... bei mir gibt es genau einen Ort wo ich mein Fahrrad unbeobachtet zurücklasse. Nennt sich Wohnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musicon schrieb:es gibt auch hydraulik zangen und diese auch im mini format
gegen gelegenheits diebe ja, gegen profis ein witz ;P
JiJiB! schrieb:Frei nach dem Motto "Boar cooles Fahrrad, sieht genauso aus wie das was mir geklaut wurde!" oder wie?
mfJade schrieb:Quelle?
Xtra987 schrieb:Es müsste schon möglich sein, so ein Gerät in der Sattelstütze zu integrieren, man kann ja Antennen in Form eines Kabels nach draußen führen und unter dem Sattel verstecken. Oder das Teil gleich im Sattel verstecken.
/Offtopic
Naja, wenn man mal schnell einkaufen ist... Das letzte Rad meiner Freundin war nach sage und schreibe 5min weg: Nur schnell Eier gekauft.Joa ... bei mir gibt es genau einen Ort wo ich mein Fahrrad unbeobachtet zurücklasse. Nennt sich Wohnung.
Es müsste schon möglich sein, so ein Gerät in der Sattelstütze zu integrieren, man kann ja Antennen in Form eines Kabels nach draußen führen und unter dem Sattel verstecken. Oder das Teil gleich im Sattel verstecken.
Das Szenario das uns geschildert wurde:
Beamter:
"Hallo, uns wurde gemeldet, dass bei ihnen ein gestohlenes Rad auf dem Gelände ist. Dürften wir uns mal
umsehen?"
Anwohner:
"Nein"
Beamter:
"Gut, entschuldigen Sie die Störung"
Cokocool schrieb:Das wichtigste ist erstmal nen gutes Schloss ala Abus Bordo Granit...
tree-snake schrieb:Ich park immer neben einem anderen Fahrrad was einfach teurer is als mein Eigenes und sich mehr zu klauen lohnt ^^
FranzvonAssisi schrieb:App für Windows Phone?
GSXArne schrieb:Mir sind meine Räder auch sehr ans Herz gewachsen , aber diesem Insect würde ich sie nicht anvertrauen.
Wie will man das Ding am Rahmen anbringen, so dass es vor roher Gewalt geschützt ist und die Rahmenstruktur nicht allzusehr geschwächt wird. Was mach ich, wenn mein Akku leer ist oder gar das Handy verschütt gegangen ist? Dazu noch die Problematik, dass häufig nur die hochwertigen Komponenten geklaut werden.
Nene, das Konzept überzeugt mich nicht.