M
marcus locos
Gast
Wenn man schon Filme aufm 6zoll Smartphone guckt dann bitte in 4K inkl. HDR. Das ist Kino vom feinsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast 3D vergessen.marcus locos schrieb:Wenn man schon Filme aufm 6zoll Smartphone guckt dann bitte in 4K inkl. HDR.
Na es wird doch immer behauptet bei der Reverb wäre noch ein Rest SDE zu sehen.Kraeuterbutter schrieb:was meinst du mit "aufpixelt" ? hab das schon mehrmals jetzt von dir gelesen....
Ich bin zwar kein Reverb Besitzer mehr, weil ich mich beim Gesamtpaket für die Valve Index entschieden habe, aber ginge es rein nur um die Auflösung , würde ich der Reverb schon den Anspruch zukommen lassen , damit auch Text 24/7 zu verarbeitenkellerbach schrieb:Ich denke auch, daß ab reverb-Auflösung das ermüdungsfreie Lesen möglich sein wird. Hab leider keine Erfahrungen damit. Wäre mal ganz interessant, was deepoon e3 oder reverb-Besitzer dazu sagen.
also aufpixeln bezieht sich nur auf Pixel mal sichtbar, mal nicht sichbar ?Tunk schrieb:Von der 8kx und 8k+hat man bislang auch nichts davon gehört.
Blaexe schrieb:Wieder eine kleine Anekdote @Pimax die sie selbst liefern... Sie fragen User (!) ob sie für die Roadshow in den USA bzw NYC ihre Gaming Rechner mitbringen können da sie keine haben:
https://community.openmr.ai/t/nyc-meetup-venue-and-gaming-pcs-for-sunday/25239
Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich, Jahre nach der extrem erfolgreichen Kickstarter Kampagne. Und genau deshalb würde ich jedem vom Kauf abraten.
Ist schwer zu beschreiben bei der Reverb.Kraeuterbutter schrieb:headsets die niedrige Auflösung haben, haben das nicht, weil sie ja immer die Pixel zeigen
und Headsets mit sehr hoher Auflösung haben das auch nicht, weil man die Pixel sieht...
Es gibt wohl Fälle wo es ewig gedauert hat. Habe das jedoch nicht so verfolgt. Könnte daran gelegen haben, daß der falsche Dienstweg gewählt wurde, was aber leicht passiern konnte bei dem unaufgeräumten pimax-Forum. Ich habe 2x das Verbindungskabel tauschen lassen wegen Pixelglitzern. Ticket aufgemacht, kurze Videosequenz angefügt und im höflichen und nicht panischen Duktus um ein neues Kabel gebeten. Ging dann schnell. Ich glaube z.B. bei der vive gab es mitunter größeres Theater bei Reklamationen.Tunk schrieb:Wurde eigentlich schon mal einer komplett betrogen von Pimax?
Also das er auf seiner Bröselmax sitzen blieb, oder anders weitig?
das ist ein Problem der heutigen Zeit..kellerbach schrieb:Das einzige große Problem bei pimax sind für mich die Verzögerungen, also daß sie in schöner Regelmäßigkeit Termine verschieben.