alterSack66
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab den Hintergrund damals auch immer benutztjoshy337 schrieb:
joshy337 schrieb:Ich bekomme InSpectre auf WfW nicht zum Laufen.
Mache ich evtl. etwas falsch ?
Oder liegt es am Dateinamen (Tilde), da InSpectre.exe zu lang fur den 8.3 Standard ist ?
Verwende Windows f. Workgroups 3.11 und Win32s 1.30c.
PC hat einen Prozessor von Cyrix und 64 Mebybyte RAM.
Anhang anzeigen 662270
UweW. schrieb:3.) Win32s kenne ich nicht. Habe es gerade gegoogelt. Habe noch nie zuvor was davon gelesen.
Geil. Brauche ich mich doch nicht liften zu lassen.kisser schrieb:Bist vielleicht zu jung?
...und ich bin immer davon ausgegangen, das ein 286er nur den real mode kennt und das der protected mode erst mit dem 386er eingeführt wurde.kisser schrieb:...16 Bit CPU wie dem 80286 (im protected mode).
Das freut mich! Die Marmor-Bitmap habe ich von einer 5.25" Diskette mit Windows 3.1 geborgt (zusammen mit Tataa.wav, der alten Startmelodie).cruse schrieb:hab den Hintergrund damals auch immer benutzt
Danke für die Info! Der Prozessor ist dieser hier (bereits mit MMX).UweW. schrieb:1.) Die Frage lautet, ob deine 25 Jahre alte (!) Cyrix-CPU ein echter Cyrix oder ein nach der Übernahme von NexGen ein NexGen-Cyrix ist.
In beiden Fällen ist zu klären wie die Sprungvorhersage funktioniert. Nur wenn die Sprungvorhersage eine Out-of-Order-Execution ist, dann könnte der Prozessor angreifbar sein.
Das befürchte ich auch. Das witzige ist, dass ich mir bereits zuvor überlegt habe, auf dem PC alternativ ausgerechnet ein Windows NT 3.x oder NT 4.0 zu installieren,UweW. schrieb:Ich gehe davon aus, das die laxe Formulierung "läuft unter Windows" erst ab Windows 95 bzw. Windows 2000 funktioniert. Ich würde per se WfW3.11, NT3.51 und NT4.0 ausschließen.
Eventuell geht die Einschränkung weiter, so das dieses Tool erst ab XP läuft.
Marcel55 schrieb:Bios Update...ob da noch was kommt?