Cheatconsole
Lieutenant
ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alterSack66 schrieb:Glaubt ihr echt, CB empfiehlt oder stellt ein verseuchtes Tool vor??
Micha45 schrieb:Finger weg von diesem Tool!
Siehe den Artikel von Günter Born in dessen Blog:
https://www.borncity.com/blog/2018/01/16/vorsicht-vor-spectre-meltdown-test-inspectre/
Aias85 schrieb:^^
Ich habe Diskussion mit Mindfactory hinter mir und auch bereits ein Anwalt einschalten müssen.
Ich habe vor einem Monat einen Ryzen 1700X mit 100% Performance gekauft und keinen Ryzen 1700X mit 80-90% Performance.
Da gehts mir ums Prinzip!
Piter73 schrieb:Was für Performanceverluste hast Du denn mit Deinem 1700X gemessen?
joshy337 schrieb:Ist das Programm dann auch mit Win32s kompatibel ?Das Programm misst 124 Kilobyte und ist unter allen Versionen von Windows lauffähig.
Ich frage, da ich einen PC der 586er Klasse mit WfW 3.11 im LAN habe.
Darauf laufen u.a. ein paar alte Tools und Opera.
Nureinnickname! schrieb:Glaubst du echt, CB Testet alles ausgiebig und Recherchiert gründlich bevor sie ein Tool vorstellen? Ich glaube nicht, das würde außerdem viel zu lange dauern.
Aias85 schrieb:^^
Ich habe Diskussion mit Mindfactory hinter mir und auch bereits ein Anwalt einschalten müssen.
Ich habe vor einem Monat einen Ryzen 1700X mit 100% Performance gekauft und keinen Ryzen 1700X mit 80-90% Performance.
Da gehts mir ums Prinzip!