Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut ein Jahr nach der Übernahme der Foto-Sharing-App Instagram haben die App-Entwickler zusammen mit dem neuen Eigentümer Facebook die Erweiterung der Plattform um Videos angekündigt. „Einige Momente im Leben“, so die Entwickler, „sind der auf Fotos beschränkten Plattform bisher entgangen“. Damit ist jetzt Schluss.
Ich mag Vine. Bietet interessante Möglichkeiten durch die App. Ob jetzt 6 oder 15 Sekunden ist kein großer Unterschied. Hat die Instagram Funktion schon einmal wer getestet!? Ist das auch so “gedrückt halten zum filmen“!?
Ansonsten würde ich ja lieber die Finger von Instagram lassen...
Geil! Jetzt kann ich endlich mit meiner 13 MPixel Kamera auch Videos aufnehmen, die aussehen, als hätte ich sie mit 'nem Stein aufgenommen Sowas braucht die Welt!
Und keinen interessiert es, ob es euch gefällt oder nicht. Meine Güte, warum muss eigentlich immer alles was mit Sozialen Netzwerken zu tun hat gleich schlecht sein!? Oder ist das eher Panik, weil man realisiert, wie schlimm es um das eigene soziale Leben bestellt ist!?
„Einige Momente im Leben“, so die Entwickler, „sind uns der auf Fotos beschränkten Plattform bisher wirtschaftlich entgangen“. Damit ist jetzt Schluss.
Wo genau liegt eigentlich der Vorteil von Instagram gegenüber Facebook ohne Instagram? Fotos und Videos kann ich doch auch direkt in meiner Fb-Chronik teilen.