P
Ponderosa
Gast
Ich denke das Board ist erschienen als es (offizell) noch kein Win 10 gab. Soll also auf die UEFI Möglichkeit hinweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuche es mal mit exFAT. Da gibt es keine Begrenzung der Kapazität.sübzig schrieb:Fat32 geht nicht,
diskpart
list disk
select disk x
clean
create partition primary
select partition 1
active
format fs=exfat label=BOOT quick
assign letter=u
exit
BIOS flashen,Terrier schrieb:Lösung?
Verstehe ich jetzt aber nicht, was redest du jetzt von der alten HDD?sübzig schrieb:Der jetzige stand ist ja auch der, dass die 300mb partition auf meinen alten HDD's erstellt wird und ich somit Windows gar nicht mehr installieren kann
Ja eben, ich habe Windows jetzt auch nicht das erste mal installiert. Aber ich bin mit meinem Latein am ende, alles was wir hier zusammen besprochen haben habe ich so auch getestet aber es hat wie gesagt nicht geklappt.NotNerdNotDau schrieb:Windows auf einer fabrikneuen HDD oder SSD zu installieren, ist doch im Grunde keine Raketenwissenschaft und kriegt heutzutage jede Oma hin.