S
s1ave77
Gast
Ergibt keinen Sinn, die werden einmal gepreßt und dann nicht geupdatet. Da hast du uralte Versionen.kevin1.kainz202 schrieb:wo würde man eigentlich noch eine fertige windows dvd herbekommen ?
Selber erstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergibt keinen Sinn, die werden einmal gepreßt und dann nicht geupdatet. Da hast du uralte Versionen.kevin1.kainz202 schrieb:wo würde man eigentlich noch eine fertige windows dvd herbekommen ?
Wenn da nicht gerade ein Ryzen der 1000er Reihe draufsitzt, gibt es keine Probleme.Teleschirm schrieb:Hardware nicht Win 11 kompatibel ist.
Okay und wo kann ich eines herunterladen laden das aktuell ist oder zumindest Funktioniert ?Smily schrieb:Da der TE wohl eigentlich Windows 11 wollte, soll er auch gleich 1 nehmen. Das 10 kam ja nur, weil ein Freund Unsinn erzählt hat.
Jetzt nenn doch endlich mal erstmal Deine CPU, damit wir Dir sagen können, ob Du Win 11 verwenden kannst oder nicht.kevin1.kainz202 schrieb:Okay und wo kann ich eines herunterladen laden das aktuell ist oder zumindest Funktioniert ?
Okdropback schrieb:Bei Microsoft natürlich:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11
Welchen muss ich da nehmenkevin1.kainz202 schrieb: