Installations Problem

Jakal1

Ensign
Hallo,

hab vohin versucht das Windows 7 draufzumachen.

Problem ist das es scheinbar nach dem "Windwos wird gestartet" Bildschirm kurz läd ein neues schön geschtaltetes Bild erscheint (es sollte eigentlich kommen "Windows installieren") aber soweit kommt es nicht, den hier friert es ein und nur der Mauszeiger ist sichtbar!

Getestet wurde:

1. Im noch installierten WinXP die CD rein und von dort drüber installieren ging sehr gut, kam sogar bis zum "expandieren der Dateien bei ca. 20%".
Die installation forderte einen neustart an und selbe problem war wieder da !

2. DVD nochmal gebrannt (diesmal langsamer).

Mir is eben noch eingefallen:

Hab mehrere Partitionen auf der Platte könnte es daran liegen ?

Mein SYS:

AMD XP 3000 @ 2Ghz
2 GB RAM
EVGA 7800 GTS
160 GB Platte geteilt in (40 für Win, 60 Ablage, 60 Games)

Hat jmd eine Idee ?

Gruß jakal

Das gleiche hatte ich auch. Bei mir war der Mauszeiger noch zu bewegen, ist dies bei dir auch der Fall?
Wenn ja, warte einfach, wirkt wunder ;)
Habe auch 3 Stunden rumprobiert und nichts ging, dann hab ichs einfach laufen lassen, bin duschen gegeangen und dann ging es weiter :D

Vielleicht testweise mal die Übertaktung zurück nehmen!?

Hast Du vielleicht etwa die 64 Bit Version installieren wollen ?

Dein Athlon xp ist ein 32 bit Prozzessor.

Da kannst Du kein 64 Bit Betriebsystem drauf machen.

Mfg crazycountry

Hi,

@sebbolein:
Genau das ist mein Problem:
also das mim warten hab ich auch probiert...hab das ding glaub 20 minuten so laufen lassen ging aber nix.

@Crazycountry:
Nein die hab ich zuvor dummerweise draufmachen wollen ^^ (kommt aber nichtmal soweit)

@Falcon:
Hab einen Ram riegel raus und die Bios settings auf standart zurück gesetzt !

Dann wart doch noch n ründchen länger, wenns nicht gehen sollte, kommt ja eine Fehlermeldung.
Kannst ja auch testweise mal alles rausmachen was so im PC hängt un nich gebraucht wird, Floppy, CD Laufwerke, Soundkarte etc.
In nem anderen Thread hab ich gelesen, das es Leute gibt, wo das schonmal ne Stunde hängt, lass es doch Testweise einfach mal über Nacht laufen.
Oder probiers per USB Stick zu installieren: http://special.go-windows.de/windows-7-von-usb-stick-auf-netbooks-installieren/12083.3

Ich habs über den USB stick installiert, hat wunderbar geklappt.

Vielen Dank !

Zurück
Oben