Windows 11 installationsfehler

Nochmal zur Aufklärung:
Ich habe das "cleanen" über Diskpart zwei mal durchgeführt, was (wie gesagt) nichts bewirkte.
Ich habe ebenfalls alle Partitionen gelöscht und dann es anschließend mit "Weiter" probiert. Das Bild ist zugegebener maßen etwas verwirrend, weil sie dort noch vorhanden sind. Mein fehler...
Wenn ich das gemacht habe bekomme ich einen Fehler, dass ich das tool erneut ausführen muss und dann heißt es Täglich grüßt das Murmeltier...
Ausbauen ist übrigens keine Option aufgrund der Garantie
 
Also zeigt der screenshot nicht den aktuellen zustand? Poste bitte mal einen Screenshot aus dem MCT, auf dem man das Laufwerk mit dem "unzugeordneten" Speicherbereich sieht.
Oder aus der datentraegerverwaltung, ist egal. Ich würde nur gerne mal sehen, dass die Partitionen auf dem Laufwerk wirklich weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flomme36 schrieb:
Wenn ich das gemacht habe bekomme ich einen Fehler, dass ich das tool erneut ausführen muss und dann heißt es Täglich grüßt das Murmeltier...
Ausbauen ist übrigens keine Option aufgrund der Garantie
Zumindest können wir diesen Teil nicht nachvollziehen, kennen das nicht und kommen mit dieser Beschreibung auch nicht klar.
Nach dem Löschen sieht man da nun mal nur nicht zugewiesenen Platz und klickt auf weiter.
Fehlermeldungen wie kann nicht auf Partition 3 installiert werden, kommen normal, nur wenn man nicht alle Partitionen gelöscht hat.

Eventuell gibt es wie bei meinem Acer eine Recovery Funktion im BIOS, die man auf disabled stellen muss, wenn man clean installieren will.
 
Damit du uns nicht länger an der Nase herumführst, bitte angeben was nach
diskpart
sel disk 0
clean

passiert.
Wie lautet die Systemantwort?
 
Zurück
Oben