Installationsproblem mit Pinnacle PCTV Sat

KIIIA

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
126
INSTALLATIONSPROBLEM :Pinnacle PCTV Sat

Also , ich versuche jetzt seit einer Woche diese Sch****Karte in meinem System:Win2kSP4 , KT7A , TB 1,2Gh , 256 Mb Pc133MHz , Geforce3ti200 zu installieren , aber irgendwie ist das mit der Software so eine Sache.

Also , die Software installiert von Version 1,2 bis Version 2,1 immer eine PCTV Sat , was sie ja auch soll! Aber: Wenn ich die Aplikationen starten will , laufen diese meistens nicht , und wenn sie gehen ,finden sie keine Sender , wobei sich der Sat Finder grundsätzlich immer aufhängt! Den konnte ich noch nie zum Laufen bewegen!

Ab Version 3,1 (neuste Version) installiert der irgendwie immer automatisch eine PCTV Sat CI , was meine Karte nicht ist! Nach der Installation ist es dann das gleiche Problem wie mit den anderen Software Versionen!

Meine Karte shared sich IRQ 9 mit meiner Soundkarte!

Mein Mainboard steht offiziel in der KompatiblitätsListe von Pinnacle!

Weiss jemand Rat?
Hat Vll. jemand die selben Probleme mit dieser Karte gehabt?

Bitte um Hilfe , da ich sonst zur Pinnacle Hauptgeschäftsstelle fahre und denen auf ihr Firmenlogo ne fette Wurst ballere!
 
Das Problem ist halt , das die Karte sich ine meinem System auf jedem Steckplatz einen IRQ teilen würde!
 
IRQ Sharing ist für ne TV-Karte nicht gut. Probier mal die Karte zu installieren wenn du alle anderen PCI Karten raus nimmst!!
Deine Hardware ist auch etwas dürftig für die TV-Karte und die Software "PCTV Sat Vision" kannste eh vergessen!!! Selbst bei mir ruckeln einige Sender das liegt aber nur an der blöden Software an meinem Rechner ganz bestimmt nicht!
Versuch mal Win-STB!!!!!

Hast du die Möglichkeit die KArte in einem anderen PC zu testen???
 
Hab das IRQ Sharing jez mal beseitigt , aber die Installationsprobleme mit der Software bleiben. Das ist echt das allerletzte ! Habe so eine beschissene Installation noch nie erlebt!

So etwas wie den RegCleaner von Pinnacle gibts ja nicht für die PCTV Sat , oder?

Und noch ne Frage zu WinStb: Braucht das Programm eine funktionierende Installation von Vision etc. oder nur einen funktionierenden Geräte Manager Eintrag?

Mittlerweile scheint es , als ob die Installation richtig verlaufen ist , jedoch hängt sich der SatFinder obligatorisch penetrant bei jedem Startversuch auf , und auch die anderen Applikationen lassen sich nicht starten , da sich die Hardware nich initialisieren lässt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben