Ich hab' mir das Spiel auch gekauft und ich muss sagen, dass ich nach anfänglicher "Frustragerei" doch sehr angetan bin.
Das Spiel ist wirklich mal was anderes, dabei ist es eigentlich "nur" ein einfacher Shooter mit mit eher schlechter als guter Grafik. Aber es zwingt ein aufgrund der Art und Weise, wie es Konzipiert wurde, taktisch zu spielen und das macht es so besonders.
Es gibt noch einige Fehlerchen auf der Technischen ebene, wie zb dass das Spiel gern' einfach und grundlos mal abschmiert oder man bei aktivierten VSync eine sehr deutliche Eingabeverzögerung (Inputlag) der Maus hat. Ausserdem flackert hier und da mal was, wenn man die Spieletabelle öffnet. (Liegt nicht an meinem System. Ich, Intel + Nvidia, Kumpel setzt komplett auf AMD und die Probleme treten bei uns beiden auf)
Das Menü könnte auch etwas besser gelöst sein, mir fehlen einige Beschreibungen und Infos zu den einzelnen Waffen, Zubehör und Gadgets. Würde zb gern wissen wie viel Schuss ein Magazin der Waffe fasst, welche ich da gerade ausgewählt habe, damit ich wenigsten weiß, wann in etwa ich nachladen muss. Denn im Spiel selbst gibt es ja keine Munitionsanzeige - und das ist auch gut so.
Es macht saumäßig Spaß und ich ziehe es aktuell jedem anderen Shooter vor.
Kann es nur empfehlen, besonders den Leuten, die den Fokus mal auf Taktik legen möchten, denn so einfach "rumballern" ist nicht.
Edit: Komischerweise crashed das Spiel, wenn ich aus dem Spiel herausgehe, also mit Alt+Tab. Hat hier jemand zufällig das selbe Problem?