Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann macht doch z.B. ein Secure Erease mit gparted und installiere danach Windows neu. Ziehe aber vorher die HDD unbedingt ab und steck die erst wieder an, wenn Windows 7 installiert ist und bootet.
Ich habe jetzt die Einstellungen im BIOS zurückgesetzt und jetzt bin ich wieder in Windows reingekommen und konnte auch die SSD Formatieren. Ich habe sie jetzt an SATA_1 angesteckt und alle anderen abgezogen. Und jetzt Installiere ich grade Win neu. Glauben Sie das ich dann mehr als die 120mb/s schaffe ?
Nicht ohne Grund sollte man die SSD an SATA Port 0 hängen und alle anderen Festplatten abziehen, damit solche Probleme nicht auftreten können.
Dann Windows installieren, danach Chipsatztreiber drauf, danach Grafik/Sound/LAN und dann als allererstes die Benchmarks laufen lassen um nicht lange Zeit mit der Installation zu verplempern.