Welche meinst du denn?Tryptalin schrieb:Die Karte gibt es derzeit für 330€
Die günstigste, die ich auf die Schnelle gefunden habe, kostet 379€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche meinst du denn?Tryptalin schrieb:Die Karte gibt es derzeit für 330€
Gibt es auch einen wirklichen Grund warum Du von einem AMD unterbau abraten würdest? Einzige voraussetzung wäre rBar support und das funktioniert sogar auf meinem alten Asus B350 Mainboard mach einem Bios-Update. Ggf. muss man dann noch Windows neu installieren und vorher im Bios von CSM auf UEFI stellen, wenn es nicht sowieso schon im UEFI-Modus lief.RealRadeonator schrieb:Ich habe ja eine und wenn du einen AMD Unterbau hast, würde ich derzeit davon abraten.
Galaxytourist schrieb:Gibt es auch einen wirklichen Grund warum Du von einem AMD unterbau abraten würdest?
Ich kann MW II 2022 nur bedingt spielen, Cod CW geht gar nicht, CoD Vanguard stürzt dauernd ab und CoD MW 2019 läuft ebenfalls nicht stabil. In intels Foren sind sehr viele Meldungen zu diesem Thema. Kannst du das ggF bei dir prüfen ?duskstalker schrieb:hab meine 2 arc jeweils in AMD Systemen und habe keine besonderen Probleme feststellen können.
lynxx83 schrieb:Hier ebenso wenig mit einer a770 le, bis auf das fehlende aspm des am4 boards von msi und damit der hohe idle verbrauch / ständig drehende Lüfter. Ärgert mich schon ziemlich, suboptimal von beiden Herstellern... Aber deswegen werd ich nicht die Plattform wechseln, vorerst.