DaBo87
Lieutenant
Gibts ja schon, Acers BiFrost hat auch 16GBSteini1990 schrieb:Dürfen jetzt die Boardpartner auch 16GB Versionen verkaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts ja schon, Acers BiFrost hat auch 16GBSteini1990 schrieb:Dürfen jetzt die Boardpartner auch 16GB Versionen verkaufen?
Tun sie doch längst. Bzw. Acer tut es mit der "Predator Bifrost".Steini1990 schrieb:Dürfen jetzt die Boardpartner auch 16GB Versionen verkaufen?
Die Frage ist doch: wozu brauchst du eine Intel GPU?fanaticmd schrieb:Könntet ihr gegebenenfalls nochmal einen aktuellen Test mit der A750/770 machen? Seit Februar ist ja schon etwas Zeit vergangen.
Irgendwie reizt mich die A770 mittlerweile als Alternative zu AMD/Nvidia im Bereich bis 400€ aber durchringen konnte ich mich bisher leider noch nicht.
AMD Board/CPU mit Intel GPU klingt auch ein wenig nach Anarchie mit einer Prise Blasphemie.
Ich bin auch Fan von weniger "Gaming", RGB und Kanten. Die Referenzkarten sind ja schon ganz ok. Ansonsten finde ich aus der RX 6800 Reihe die Sapphire Pulse, PowerColor Fighter oder XFX QICK zumindest vom Design sehr dezent. Asrock, MSI und Asus machen da doch zu viel am Kühler.Lupus M schrieb:Schade. Auch wenn die A770 für mich nicht in Frage kommt, würde ich mir tendenziell eher mehr Grafikkarten in solch einem nüchternen, unaufgeregten Design wünschen.
Ich habe die Karte gekauft als selbst eine RTX 3060 weit über 500 Euro gekostet hat. Meine LE 16GB war recht günstig mit Gutschein (291€).Penman schrieb:Ich bin auch Fan von weniger "Gaming", RGB und Kanten. Die Referenzkarten sind ja schon ganz ok. Ansonsten finde ich aus der RX 6800 Reihe die Sapphire Pulse, PowerColor Fighter oder XFX QICK zumindest vom Design sehr dezent. Asrock, MSI und Asus machen da doch zu viel am Kühler.
Leistungstechnisch scheinen die Karten immer noch weit hinterher zu sein. Ich sehe aktuell nicht wirklich, wer sich so eine Karte ernsthaft kaufen würde.
Was redest du da, der Käse stinkt.LamaMitHut schrieb:Oh man... Intel behandelt seine Kundschaft wie den letzten Dreck, sorry aber es ist so.
Schaut euch einfach an, wie die Karten in China auf den Markt losgelassen worden. Journalisten haben sich die Finger wund geschrieben, dass man besser Abstand halten sollte.
Wir reden hier von einem Gigakonzern, also kommt doch nicht mit "ist ja nur der erste Versuch"... Die Kommunikationspolitik tut ihr übriges.
Wenn ich mir ins Gesicht pissen lassen will, dann gehe ich dafür lieber woanders hin.
??LamaMitHut schrieb:Oh man... Intel behandelt seine Kundschaft wie den letzten Dreck, sorry aber es ist so.
Schaut euch einfach an, wie die Karten in China auf den Markt losgelassen worden. Journalisten haben sich die Finger wund geschrieben, dass man besser Abstand halten sollte.
Wir reden hier von einem Gigakonzern, also kommt doch nicht mit "ist ja nur der erste Versuch"... Die Kommunikationspolitik tut ihr übriges.
Wenn ich mir ins Gesicht pissen lassen will, dann gehe ich dafür lieber woanders hin.
Selbst nachdem sie sie dort getestet hatten, kamen sie in Europa dennoch mit absolut schrottigen Treibern auf den Markt.IsaacClarke schrieb:Gerade weil Intel die Karten in China testen wollte und sie nicht sofort Weltweit gebracht hat, sollte man sich dafür bedanken und nicht "angepisst" fühlen.
ok.LamaMitHut schrieb:Geht nicht um dieses Modell speziell, auch nicht um den momentanen Stand der Treiber, sondern um den Umgang mit den Kunden.