Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel Cobra Core: Mutmaßlicher Codename für neue Kernarchitektur enthüllt
Ist doch Scheiß egal wie die Dinger heißen.
Wenn wieder soviel Murks wie die letzten Jahre dabei rauskommt dann hätten sie den Efford ja auch in das Produkt stecken können.
@E1M1:Hangar
Was das aktuelle Geschehen angeht, ist der Drops gelutscht. Intel kann nichts machen, außer irgendwie durch leere Worthülsen und Marketing Schadensbegrenzung zu betreiben.
Was Intel aber machen kann, ist, jetzt festzulegen, wie die Chips in 4, 5 Jahren aussehen sollen. So lange dauert es gerne mal, eine neue Generation zu entwickeln.
Ist doch Scheiß egal wie die Dinger heißen.
Wenn wieder soviel Murks wie die letzten Jahre dabei rauskommt dann hätten sie den Efford ja auch in das Produkt stecken können.
Bei all den missglückten Fertigungsprozessen und Techniklösungen der letzten Jahre, muss ja jetzt auch mal endlich ein Projekt zünden, alleine schon auf Zufallsbasis, es würde ja uns allen helfen, im besten Fall muss AMD dann mal wieder richtig ran und sich was Neues ausdenken (was nach Ryzen 1000 eh so langsam notwendig wird).
Es bringt uns ja am Ende nichts, wenn man aus Schadensfreude ständig über ein bestimmte Firma lachen kann.
Konkurrenz ist wichtig.
Es wird schon schwer genug mit NVidia, die noch lange da oben ganz alleine zu ertragen.
Dass AMD und Intel eine Rolle rückwärts machen, um sich nur noch dem lukrativen Einsteiger und Normalverbrauchermarkt zuzuwenden, ist eigentlich eine Katastrophe für alle Nerds.
@nebukadnezar.ll In Anbetracht der Umstände....
Aber es ist für mich schon schräg, dass eine Firma bei ein Teil wirklich gut wirtschaftet und bis zuletzt Gewinne schrieb plötzlich verkauft werden würde
@nebukadnezar.ll also bei mir ist da ja auch einiges an "Hoffnung" dabei.
Es wäre für uns alle besser, wenn Intel zu einer starken Konkurrenz von TSMC würde und auch, wenn man bei den Prozessoren und Co endlich wieder mal nachlegen könnte.
Ob das dann unter Qualcomm so weitergehen würde weiß man nicht... aber natürlich, solltest du Recht behalten, werde ich das offen und ehrlich zugeben