feris
Captain
jopi24johannes schrieb:Außerdem dürft ihr nicht vergessen, dass die CPU, die CB bekommen hat "pretested" ist. CB wird vermutlich eine der besten CPUs bekommen haben, die sich freilich sehr gut übertakten lassen. Es gibt ebenso E8600er die sich auf 4,5 GHz takten lassen (auch mit LuKü).
Mich hätte an dieser Stelle interessiert wie hoch die CPU mit 1,5V unter WaKü gekommen wäre. Außerdem wäre ein Vergleich von mehreren CPUs bezüglich ihres OC-Verhaltens interessant (für CB ist das zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht möglich).
Ich habe s zwar nicht selbst getestet, aber 4,5 GHz sollten in der Tat kein Problem für einen E8600 darstellen. Läuft auf meinem E8500 mit einem Noctua primestable. Allerdings nicht mehr mit Intel Burn Test. Allerdings ist Prime dagegen auch nur ein Kindergeburtstag. Ich denke zwar nicht das ich jemals in der Praxis eine Prozessorauslastung wie in Intel Burn Test hinbekomme, aber ich liebe jedes einzelne meiner Bytes und möchte keins verlieren
Wakü ist sicher interessant. Aber ich bin sicher solch ein Test wird auch bald auftauchen. Außerdem sollten wir CB mal soweit entgegen kommen das wir CB nicht zwingen den Prozzi beim Wiedereintritt verglühen zu lassen Schließlich wollten wir ja alle den kompletten Test lesen und der Teil mit dem Grafikkern wird noch sehnsüchtig erwartet, wenn auch nicht von Hardcoregamern.