Der Boost ist in der Max TDP des jeweiligen Teils, egal ob CPU oder GPU, schon eingerechnet. Daher kannst du den Verbrauch in der Hinsicht schon mal vernachlässigen. Der Verbrauch steigt auch nicht wie beim OCen um einen erheblichen Faktor an, sondern bleibt im verhältnismäßigen Bereich.
Also um nochmal auf die HD7950 zurück zu kommen. Prinzipiell ist das egal, weil AMD da wohl ein Updates für die Karten anbietet, um eine HD 7950 umzuflashen. Allerdings würde ich persönlich auf die HD7950er warten die schon anders geflasht sind, weil da 100%ige Sicherheit besteht, dass der Takt auch stabil läuft.
Ich würde persönlich generell noch 1-2Wochen abwarten und schauen, wie sich die GTX660Ti gegen die HD7950 mit neuem Bios schlägt und dann entscheiden, welche von beiden die Wahl wird.
Zum Thema SSD. Mit 64GB wirst du nicht sehr weit kommen. Bei der SSD soll ja die Anwendung profitieren und nicht dass Windows 5 Sekunden schneller startet und alle Fenster 1Sekunde schneller da sind. Daher wären 128GB oder sogar 256GB eher empfehlenswert. Dann kannst du auch Spiele und Anwendung drauf laufen lassen, die davon erheblich profitieren. Gerade bei Spiele, wie Battlefield, Call of Duty, GTA, Crysis etc. ist es sehr von Vorteil, da die Ladezeiten teilweise erheblich besser sind. Bei Programmen wie Photoshop und den anderen Creative Suite Programmen kann man auch davon erheblich profitieren, da die Verarbeitungszeiten und auch hier die Ladezeiten erheblich kürzer sind. Wenn du solche "Vorteile" nicht unbedingt brauchst, dann hol dir lieber keine SSD. So wichtig ist das nämlich gar nicht.
Zum Thema Intel oder AMD. Intel hat einfach die bessere Technologie. Das liegt daran, dass sie mitlerweile einfach viel mehr Geld etc. in die Entwicklung stecken können, weil sie ihren Vorsprung immer mehr und mehr ausbauen können. Um das mal Beispielhaft zu Vergleichen. Eine Intel CPU mit sagen wir 3Ghz Verbraucht weniger Strom als eine Vergleichbare AMD CPU mit 3Ghz und hat trotzdem im Durchschnitt 50% mehr Leistung. Klar ist die CPU teurer, aber wenn man mal prozentual einrechnet, weil viel mehr Leistung man bekommt und wie viel mehr der Preis ist, dann fällt auf, dass die Intel CPU in manchen Bereichen sogar verhältnismäßig günstiger ist.
Zum Thema die AMD FX hat 8 Kerne. Das stimmt nicht. Er hat 4 Module und 8 Threads. Das ist so ähnlich, wie beim Core i7 mit 4 Kernen und 8 Threads, nur dass die Technik trotzdem nicht so effizient arbeitet wie die mit normalen Kernen. Das sieht man in Tests gut, wo die Vorgeneration von AMD teilweise sogar die neue von AMD schlägt.
Zum Thema Kühlung der Boxedversion. Der Kühler ist im Grunde genommen vollkommen ausreichend. ABER er ist auch ziemlich laut und die CPU könnte teilweise immer Grenzwertig heiß werden. Daher ist zu empfehlen einfach einen günstigen CPU Kühler für 15-20€ zu kaufen, damit die CPU einfach kühler arbeitet. Zusätzlich sind diese ganzen Kühler auch noch leiser. Ich würde dir hier einen Scythe Katana oder nen Arctic Freezer empfehlen. Die kühlen gut und sind für kleines Geld zu haben.