Netzteil: Was spielt das für eine Rolle hier?Tufpingu schrieb:Also du hast kein Netzteil , keine Grafikkarte, z.B.
Grafikkarte STEHT DRINNE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Netzteil: Was spielt das für eine Rolle hier?Tufpingu schrieb:Also du hast kein Netzteil , keine Grafikkarte, z.B.
Es ist absolut Vernünftig und ich mache dir auch keinen Vorwurf. Bin halt noch neu hier und kenne mich generell nicht so aus mit Hardware. Ich weis aber nicht wo ich nachgucken kann was für ein Netzteil ich habe.Tufpingu schrieb:Das mit der Grafikkarte habe ich überlesen , aber wieso das Netzteil weil wir doch gucken wollen obe es reicht für die neue Hardware oder ob es zu alt ist und dadurch unter umständen Fehler entstehen,viele alte Netzteile können mit neuer Hardware nicht gut.
Ist das denn so schlimm seine Hardware vernünftig aufzulisten wenn man Hilfe will?
Nicht so gerne. Das Netzteil ist in einem "Fach" unter dem Gehäuse und dann müsste ich das Aufschrauben und das Kabel Management würde darunter leiden.Tufpingu schrieb:mach doch ein Foto vom Aufkleber der Netzteil im Gehäuse und poste es hier.
NeTufpingu schrieb:hast du noch die Rechnung?
Ah ja anstatt einfach mal ein paar Prozessoren zu empfehlen und zu hoffen, dass das Netzteil funktioniert einfach aufgeben.Tufpingu schrieb:dann viel Glück