Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits vor gut fünf Wochen haben wir über das anstehende Stepping-Update der „Clarkdale“- und „Arrandale“-Prozessoren aus der 32-nm-„Westmere“-Familie berichtet. Was damals jedoch erst einmal für den Core i3 im mobilen Bereich geplant war, wird nun auch für den kommenden schnellsten Zwei-Kern-Prozessor erwartet.
Inwiefern denn Antwort? Oder war das ironisch gemeint? Wenn man jetzt vom Preis ausgeht, okay...aber mit 6 Kernen steht Intel bereits auf dem Feld. Und dann hat man sogar 12 Threads.
Und...wieso überteuert? Hast du den schon in der Hand? Habe bisher keinen Marktpreis entdecken können...man könnte das jetzt anhand der bisher vorhandenen CPU´s auswerten, aber vlt. rückt der ja auf den bisher höchsten Preis und die anderen sinken dadurch.
später wird bestimmt noch mal nen i5-690 3,73ghz rauskommen, aber nen i5-700 3,87ghz bzw. i5-710 4ghz wirds wohl nie geben, obwohl nen 4ghz prozi schonma was richtig feines wär
edit: man sollte aber bedenken, dass nen i5-690 im turbomodus dann aber schon genau 4ghz laufen würde
das wär doch ma wieder was tolles für die mediamarkt-prospekte "der erste prozessor mit 4ghz!!" lol
ich glaub auch ehrlich nicht, dass das kommen wird, wobei es mir bei AMD ein klein wenig unwahrscheinlicher erscheint als bei Intel, wie diverse OC Ergebnisse belegen sollten...die Mehrzahl ist da "leider" zugunsten Intels...
Also ist doch gut das Intel die Dinger so schnell auf den Markt wirft, schließlich sinken die meisten Vorgänger dann im Preis.
Aber ich muss sagen das Intel bis her immer an der Spitze war (nicht Preis/Leistung), bisher habe ich es nicht erlebt das AMD etwas besseres herausgebracht hat, was nicht binnen Wochen von Intel wieder vom Thron geworfen wurde.
Bist du zu jung um dich an den K8 vs Presskot und co. zu erinnern? Erst waren es die Athlons die den Pentium IV zerhauen haben und dann waren es die Athlon X2s (die ersten nativen X2 überhaupt!) die die große Hoffnung von Intel den Pentium D vernichtet haben.