News Intel Core i7-8086K: Limitierte Edition ab 8. Juni 9:01 Uhr im Handel

@Lupus77 Naja. Es ist aber auch ne neue Architektur wenn ich mich nicht irre. Sooo viel mehr kostet das dann wohl am Ende auch nicht oder?
 
Wir wissen nicht was die CPUs kosten werden, wann sie auf den Markt kommen und wann sie zu einem bezahlbaren Preis erhältlich sein werden. Nicht jeder möchte noch ein paar Monate auf eine CPU warten, auch wenn der i9 definitiv auch meine Wahl wäre, wenn ich nicht den i7-8086K gewonnen hätte.
 
ja man kann die CPU ganz regulär kaufen. Eigentlich sollte er was besonderes zum 40 jährigen der x86 Architektur sein, aber eh Intel die Gewinne verschickt hat steht schon der Nachfolger in der Tür. Ist bissel ärgerlich
 
xexex schrieb:
Bin ich jetzt der einzige, der die Telefonnummer übermittelt hat, aber noch keine CPU bekommen hat? :(

Bei mir wird das System mit einem ASUS ROG Strix Z370-G, 32GB Kingston HyperX Fury DDR4-3200 RAM und einer Intel SSD 760p 256GB aufgebaut. Mit der ASUS Promotion gab es die SSD umsonst. Der Rest wird vom bestehenden PC übernommen. (Macho, 1060, SSDs)


Nope habe meine auch noch nicht bekommen :( Und habe auch die Tele nr angegeben usw ..... Vllt ja morgen
 
knoxxi schrieb:
Aus reiner Neugier, wie viel hast du für den Prozzi bekommen? :)

355€, da ich ihn zum Schnäppchenpreis abgegeben habe und er nach weniger als ner Stunde weg war. 370€ wären vielleicht auch drin gewesen, aber bekannter Verkäufer usw. Das ist alles sicher und ich kann mal auf 10€ verzichten. :)

Man muss aber auch bedenken, dass es die CPU auch regelmäßig neu unter 400€ in Onlineshops gibt.
 
Jap momentan bei MF für 414€ zu haben :) Aber denke wen man mindestens 350€ kriegt ist das absolut ok :)

Hoffe ja immer noch das meiner Morgen kommt :)
 
Soeben kamm DPD mit meiner CPU. Endlich kann ich die restlichen Teile bestellen.
 

Anhänge

  • IMG-20180901-WA0006.jpg
    IMG-20180901-WA0006.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 481
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex und freak191
So Meiner kam eben auch mit DHL aus den Niederlanden :D :D

Versand Datum war der 30.08.2018

20180901_112702.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt und xexex
Ich denke die werden in Wellen raus geschickt :) Zeigt ja schon das manche versand datum 28.8 manche 30.8.... usw denke bis ende nächster woche werden alle ihren gewinn haben :D
 
Meins eben per DPD gekommen :) nach Bundesliga alles aufbauen dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt, freak191 und xexex
Sagt mal.... habt ihr alle die CPU gewonnen? Hab es hier nicht so verfolgt.
 
Zurück
Oben