News Intel Core i7-8086K: Limitierte Edition ab 8. Juni 9:01 Uhr im Handel

Die Amis haben das schon zum Teil bekommen. Wird wohl von Kalifornien aus verschickt, dauert noch was bei uns dann. Ich hoffe mal kommende Woche.
 
Sollte das mit dem 25.8 stimmen sollten die ja dann die kommende woche alle kriegen ?
 
Muss nicht sein da gehts um die in UK ..... wer weiss ob die für GER schon lange raus sind kann ja sein und wir haben glück...wen nicht dann halt noch mal warten !
 
So Leute, jemand was bekommen oder ist vielleicht nicht nur das UK, sondern ganz allgemein Europa betroffen?
 
In dem Twitter Post vom 07.08 hat Intel von einem 6-8 Wochen Fenster gesprochen. Ich denke die Aussage bis zum 25.08 bezog sich auf die USA.

Die kommen wohl wenn sie kommen. Schade, dass man das nicht etwas besser gelöst hat. Wenn sie verschifft wurden, dann wird es halt mindestens bis Mitte kommenden Monats dauern.
 
Jop Langsam glaub ich das auch ! Die infos sind ja leider mehr als nur wenig von Intel und dem Vetigo usw ...

Hätte doch gereicht ne Mail an alle Gewinner raus zu hauen wo halt steht das es wohl länger dauert usw ....wäre ja nicht alt zu schwer gewesen. Aber nun gut, noch mal warten ist auch kein Weltuntergang ....aber Bitter das die so ewig brauchen für nen Gewinnspiel .... Oraganisation = EPIC FAIL xD
 
Glaub um auf nummer sicher zu gehen werde ich mal Intel selbst schreiben :grr: und hier dann auch posten was Intel wort wörtlich mir dann dazu schreibt :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: theflyingfork
Votigo und nicht Intel ist für den Versand zuständig und letztlich wurde der Gewinn bis zum 15 Oktober zugesagt. Es wäre schön, wenn es früher geklappt hätte, aber wenn nicht dann halt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freak191
Spielt das ne Rolle Intel ist doch als veranstalter von der aktion wohl für alles verantwortlich :) Und sogar auf der Intel seite steht 6-8 Wochen nach Bestätigung des Gewinns ....und das ist ja nun schon länger her ....und ja in der mail ist 15 Oktober .....dann stimmt aber auch die Abstimmung zwischen Votigo und Intel nicht ! Aber ja ist wie es ist kommt wann es kommt, mann kann es ja nicht ändern.
 
Perfekt. Ich hab auch schon alles zusammen und warte nur noch auf den 8086K, der das ganze System finanziert. :D 150€ der i5-8400, 55€ das Board, 120€ der RAM, das sollte doch locker drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde nun auch eine Lieferung von Intel in der DHL App angekündigt. Zwar erst "Die Daten wurden elektronisch übermittelt", was bedeutet die Sendung dürfte Donnerstag ankommen, sofern diesmal alles bei DHL klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben