News Intel Core i7-8086K: Limitierte Edition ab 8. Juni 9:01 Uhr im Handel

Die Gewinnerliste steht erst nach dem 11.Juli zur Verfügung. Vielleicht wurden daher noch gar nicht alle gezogen oder zumindest noch nicht alle informiert.
 
Ganz verpasst dass die Gewinner wohl schon gezogen wurden. Schade, dann geht ich wohl wieder leer aus und muss erstmal bei meinem Q9450 bleiben. Sonst hätte mir das zumindest die Wahl erleichtert ob AMD oder Intel für zukünftigen PC :D
 
Bin auch einer der glücklichen Gewinner, leider habe ich aktuell kein Mainboard oder RAM dafür. Ich weiß nicht ob ich verkaufen soll oder den Rest neukaufen... Das ein Gewinn einem so Probleme machen kann ^^
 
Wenn du die CPU nicht willst nehm ich sie gerne, die restlichen Komponenten besorg ich mir schon :D

Jetzt ein 2. mal überprüft und wirklich nix gewonnen. Sehr schade, wann sind die Chancen schon so gut? Hätte vielleicht mit mehreren Mailadressen teilnehmen sollen. Aber ich wollte es ja fair machen...leider lehrt mich das Leben immer wieder dass man mit Fairness nicht weit kommt. Schade eigentlich.
 
ich habe mit einer E-mail Adresse teilgenommen, ein Bekannter hat mit 5 Adressen teilgenommen und hatte kein Glück. Bei nächsten mal gewinnst du was Marcel55. :)

Wenn du die CPU wirklich haben magst, schreib mir eine PN dann können wir gern darüber reden.
 
ich hatte auch Glück und einen ergattert ;) bin mal gespannt wann der hier eintrudelt...
es wurden wohl 1000 stk. nach Deutschland verlost. Irgendwann jetzt demnächst gibts auch die Gewinnerliste die man beim Votigo support erfragen kann.
 
Hab auch Gewonnen...denke aber das wird noch ne weile dauern bis man die CPU in händen halten kann ! Oder hat wer schon infos wann die rausgeschickt werden sollen ? In der mail stand ja nur bis spätestens 15.10 ... !?
 
Steht auf der Gewinnspielseite :

Wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre, wann erhalte ich meinen Preis?
Die Lieferzeiten sind von Land zu Land verschieden, können aber sechs bis acht Wochen dauern, nachdem Sie Ihre Gewinnbenachrichtigung erhalten und uns Ihre Lieferdaten bestätigt haben.

https://game.intel.com/8086sweepstakes/de/
 
Dann macht der 15.10. aber keinen Sinn. Man muss ja bis zum 1.7. die Mail bestätigen, macht spätestens Ende August.
 
Eben deshalb fragte ich ja :) In der mail Stand wörtlich '' Sobald du die Teilnahmeberechtigung bestätigt hast, senden wir dir deinen Preis bis zum 10/15/2018 zu '' und auf der Seite steht 6-8 wochen nach den man die Teilnahme bestätigt hat ....und was stimmt nun ? :D
 
In den letzten Tage wurden noch einige CPUs nachgelost. Es dürfte nun so langsam die komplette Liste der Gewinner feststehen und hoffentlich bald die CPUs rausgeschickt werden.
 
Wäre ja nicht schlecht :) Naja man will ja nicht Motzen wen man schon mal was Gewonnen hat zum aller ersten mal und schon 100000x mal wo mit gemacht hat :)
 
Sehr gut, immerhin schon mal auf der Liste. Irgendjemand schon ein Paket erhalten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freak191
Zurück
Oben