News Intel Core i7-8086K: Limitierte Edition ab 8. Juni 9:01 Uhr im Handel

BestinCase schrieb:
Bei den Werten, fällt es schwer noch an eine Selektierung zu glauben.

Wieso? Beim 8700K schaffen bei 1.410V noch gerade 50% die 5.1GHz, beim 8086K eben deren 92%. Ich finde schon, dass dies eindeutig auf eine Vorselektion hinweist, ansonsten müsste der 8086K eine ähnliche Quote aufweisen. Was ich aber aus dem verlinkten Artikel nicht rauslesen konnte, ist: beziehen sich die GHz Werte mit dem Vcore auf ein OC auf allen 6 Kernen? Auch nicht ersichtlich wird, ob die 1.410 Vcore wirklich notwendig waren, welche Vcore Werte ein 8086K für Allcore-5.0GHz wirklich im Schnitt benötigt usw. Mein 8700K läuft auch tadellos mit 5.0GHz auf allen Kernen inkl. HT, aber die 1.380V dafür sind halt auch nichts Besonderes. Wenn jetzt bspw. jeder 8086K die 5.0GHz auf allen Kernen mit durchschnittlich unter 1.300V mitmacht, wäre das auch ein gutes Indiz für Vorselektion.
 
Ja ok so kann man es auch sehen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks und darkcrawler
Wie geil ist das denn? Ok, lass mich überlegen... Prozessor gewinnen, hoffen das diese Aktion bei uns auch läuft, Prozessor tauschen, Threadripper verkaufen... Das definitiv bessere Geschäft :evillol:
 
Lächerlich. Warum betreibt AMD so einen Aufwand, nur um an 40 8086k zu kommen :confused_alt:
 
Flomek schrieb:
Wie geil ist das denn? Ok, lass mich überlegen... Prozessor gewinnen, hoffen das diese Aktion bei uns auch läuft, Prozessor tauschen, Threadripper verkaufen... Das definitiv bessere Geschäft :evillol:

Jo neue Geschäftsidee by Franjo Poth :rolleyes:
 
Mir egal @BestinCase, falls ich unwahrscheinlicherweise den 8086K gewinnen sollte wird der eh verkloppt.
 
Wer hat dir denn aufs Bärenfell gekackt Bestincase?

Täte Intel dies wäre es für dich sicher der beste Scherz ever und total innovativ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkcrawler
Hab eben eine Gewinnbenachrichtigung über Votigo bekommen. Scheint so als wäre ich einer der Glückspilze :D
 
Glückwunsch an die Gewinner, hab leider nichts bekommen.
 
ich habe eine Mail von Votigo. Also habe ich echt Glück gehabt und das ist keine Spam-Mail?
 
Die Frage stelle ich mir halt gerade auch... Bins nicht gewohnt etwas zu gewinnen (nach zahlreichen CB Gewinnspielen :lol:) und daher misstrauisch.

@CB

Könnt ihr da etwas in Erfahrung bringen, ob das echt ist?
 
na wenn du "TheNameless"eine Mail hast und "insXicht" auch, scheint es ja real zu sein und kein Fake :confused_alt:
 
Zurück
Oben