Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel Core i7-8086K: Limitierte Edition ab 8. Juni 9:01 Uhr im Handel
Ich habe einfach mal teilgenommen und wüsste auch jemanden der sich darüber freuen würde.
Für Gewinnspiele und solchen Kram habe ich eh ne separate E-Mail Addi die dann zugemüllt werden kann.
Der Gewinnspiel Cookie verfolgt dich und man wird automatisch ausgegraut wenn man mit mehreren emails teilnimmt.
[...]
Also immer fleißig Kekse löschen wenn man mehrmals teilnehmen möchte.
Das sind halt allgemeine rechtliche Ausführungen, die offensichtlich nicht speziell für dieses Gewinnspiel geschrieben worden sind.
Schau dir z.B. mal die AGBs von Outlook oder irgendwelchen Cloud-Services an, wenn du das hier schon so krass findest.
Was ist hier das Problem? Oh, man kriegt vielleicht Werbung von Intel, die man schließlich in den Spam-Ordner verbannen kann, wenn man will. So what?
Und wenn man gewinnt: Dann braucht Intel die Adresse (die in vielen Fällen eh im Telefonbuch steht). Auch ganz schlimm.
Und sie dürfen dann euren Namen veröffentlichen mit den anderen 999 Personen hier in Deutschland - das interessiert den BND, den Chef und deine Nachbarn bestimmt ganz brennend, dass man eine CPU bei Intel gewonnen hat...
Rein von der Leistung her darf er nicht mehr als 360-370 Euro kosten, ausgehend vom 8700K. Schlägt man noch nen Zwanni drauf wegen Topmodell, dann noch nen Zwanni wegen limitiertem Sondermodell, sind wir bei 400-410 Euro, was man preislich vertreten könnte.
Denkst du das bei Intel jeder PC eine eigne IP ins Internet hat, oder bei Bayer, E.ON, Apple, Badische Zeitung etc.... Wäre ja ziemlich unfair und daher ist es nicht so und gehört ins Reich der Mythen.
Häschen schrieb:
IPs spielen keine rolle, da eh fast jeder eine dynamische IP besitzt.
Die IP die du gestern bezogen hast wurde heute einem anderen zugewiesen.
Also immer fleißig Kekse löschen wenn man mehrmals teilnehmen möchte.
Fast jeder? Vielleicht bei DSL, doch bei Kabel hat man eine IP sogar Monate. Selbst nach einem Reboot des Router, erhält man noch Stundenlang die selbe IP. Ebenso bei der Telekom IP Anschlüssen ist die 24h Zwangstrennung schon lange abgeschafft und auf die genannten 180 Tage heraufgesetzt.
Bei der Telekom gibt es nach wie vor die 24h Zwangstrennung, der einzige unterschied man kann mittlerweile selbst entscheiden um welche Uhrzeit die Zwangstrennung voll statten gehen soll.
Habe ein IP Anschluss
Der Privat Modus nützt dir in der heutigen zeit nichts mehr, cookies werden trotzdem im Speicher gespeichert solange der browser geöffnet ist.
naja, lockt schon das teil, special ed un so.. wenn mein 7600k für meine nächste gtx xx60 zu langsam sein sollte wäre das schon ne alternative. war zwar die letzten monate "etwas" verstimmt wegen der ganzen spectre geschichte und das alte systeme like Penryn und co nicht bedacht werden aber naja muss ja trotzdem irgwie weiter gehn. die 50€ mehr wär mir das teil schon wert!
Sind aktuell eher 110-120€. Also ehrlich gesagt ist man da mit einem i7 8700k(333€) deutlich besser aufgestellt. Die 300MHz mehr sind es jedenfalls nicht Wert.