News Intel Core i7-8086K: Limitierte Edition ab 8. Juni 9:01 Uhr im Handel

Habe mit 10 verschiedenen E-Mail Adressen teilgenommen. Nicht weil ich Intel gut finde, sondern falls ich gewinne, ich den Trotteln mehr Asche aus der Tasche ziehen kann :)

Luke S. Walker schrieb:
Habe mit 10 verschiedenen E-Mail Adressen teilgenommen. Nicht weil ich Intel gut finde, sondern falls ich gewinne, ich den Trotteln mehr Asche aus der Tasche ziehen kann :)
gj vermutlich über immer wieder die selbe ip :D Damit sind schon mal 10 Ziehungen weniger möglich, da diese aussortiert worden sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: JJJT und dominiczeth
Scythe1988 schrieb:
gj vermutlich über immer wieder die selbe ip :D Damit sind schon mal 10 Ziehungen weniger möglich, da diese aussortiert worden sind.

Das glaubst auch nur du. Wäre ja übel für die Leute auf Arbeit die über einen Rechner am Gewinnspiel teilnehmen ;)

Wer gewinnt und seine Daten angeben musst, schickt ihnen nach Erhalt der CPU halt eine Aufforderung, die personenbezogenen Daten wieder zu löschen. Ist doch alles kein Problem mehr.

diese CPU ist die reinste verarsche, mal wieder.
aber das hat ja bald alles ein Ende.
oder wird zumindest weniger werden. owo

Warum sollte die CPU ne verarsche sein?
Es wurden die besten 8700K Chips aussortiert und ein 8086k raus gemacht.

Scythe1988 schrieb:

Der Gewinnspiel Cookie verfolgt dich und man wird automatisch ausgegraut wenn man mit mehreren emails teilnimmt.
IPs spielen keine rolle, da eh fast jeder eine dynamische IP besitzt.
Die IP die du gestern bezogen hast wurde heute einem anderen zugewiesen.

Also immer fleißig Kekse löschen wenn man mehrmals teilnehmen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch ab Lager bei Alternate. Ka wo das Pronlem mit der Verfuegbarkeit sein soll. Nur weil es nicht bei geizhals gelistet ist heissy es nicht das es sie nicht gibt...

Die Passage finde ich viel "genialer":
...in allen Medien, die heute bekannt sind oder später entwickelt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, World Wide Web, weltweit zu drucken, zu veröffentlichen, zu verbreiten und zu verwenden.

Ein feuchter AGB-Traum von Facebook :freak: :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Jan
Kann bitte jemand schnell alle kaufen bevor ich unsinn mache?

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
DocWindows schrieb:
Was sind das denn für furchtbare Bedingungen? Intel und Partner wollen dich in allen Medien weltweit als Gewinner präsentieren dürfen ohne jedes Mal nachfragen zu müssen. Schlimm schlimm.

Dass das so verschwurbelt und verquer formuliert werden muss, dürfte an der tollen Datenschutzgrundverordnungskatasatrophe liegen.

äääh...
jederzeit den Namen, das Porträt, das Bild, die Stimme, das Abbild, den Eintrag und biographische Informationen für Werbung, Handel und Werbezwecke
Wenn ihr das alles für lasche 430€ verhökern wollt, viel Spass. Ab jetzt und in alle Zukunft darf Intel alles mit eurer Person machen was ihnen einfällt - solange es nicht geltendes Recht verletzt.

Die Frage die sich mir gerade stellt, ist:
Hält das einem deutschen Gericht stand? Das scheint mir doch sehr unverhältnismäßig.

Ich geh mal stark davon aus dass sie einfach diesen Punkt 10 brauchen um die Gewinnerliste weitergeben zu können. (Auf der Website steht dass die jeder per Mail anfordern kann)

Der Preis von 450,- € ist völlig überzogen. Aber gut, solange die Leute es kaufen, kann man das ja machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: micha` und Bänki0815
Affenzahn schrieb:
Hält das einem deutschen Gericht stand? Das scheint mir doch sehr unverhältnismäßig.

Die Bedingungen werden im Rahmen der deutschen Gesetzgebung eingeschränkt, also warum sollte das nicht standhalten? Es passt sich doch an. Wenn ein Passus in Deutschland unrechtmäßig ist, wird er nicht angewendet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Martinfrost2003
450€ ist doch ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, daß es bei ebay bestimmt ein paar Bescheuerte gibt, denen man eine 4stellige Summe für das Teil abnehmen kann.... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Ich war wirklich am überlegen ob ich ihn mir zulege, aber zum Preis eines 7820X dann wohl doch eher nicht, dann würde ich eher auf HEDT umsteigen. Beim Gewinnspiel mal meine Spamadresse angegeben, geschenkt gerne!

DerKonfigurator schrieb:
Ich geh mal stark davon aus dass sie einfach diesen Punkt 10 brauchen um die Gewinnerliste weitergeben zu können. (Auf der Website steht dass die jeder per Mail anfordern kann)
Wofür dann die Rechte an Bild, Stimme, Portrait, Abbild und vor allem biografische Information?
Ich dachte man muss nur seine Email-Adresse angeben, dann würden Rechte auf den Namen vollkommen ausreichen.

Das ist alles so vage Formuliert dass die schlichtweg viel zu viel Unfug anstellen können.
Biografische informationen können nur die Geburtsdaten sein, oder halt eben noch viel viel mehr.

Zurück
Oben