Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Intel Core i7-8086K: Limitierte Edition ab 8. Juni 9:01 Uhr im Handel
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Intel Core i7-8086K: Limitierte Edition ab 8. Juni 9:01 Uhr im Handel
BestinCase
Banned
So wie es aussieht, ist kaum Verfügbarkeit der CPU gegeben, in den großen online Shops ist nichts zu finden...
K
knoxxi
Gast
startaq
Lt. Junior Grade
Kanadier haben eine extra Fleißaufgabe?
Die potenziellen Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und müssen ein Preisauszahlungsformular ausfüllen. Um in den Genuss eines Preises zu kommen, müssen potenzielle Gewinner, die in Kanada ansässig sind, eine zeitlich begrenzte mathematische Geschicklichkeitsfrage des Sponsors ohne Hilfe beantworten.
BrollyLSSJ
Rear Admiral
Genau so werde ich das auch machen, sollte ich gewinnen.diamdomi schrieb:@Roche Falls du gewinnst, kannst du als Adresse auch einfach eine DHL Packstationnummer nennen.
DocWindows
Vice Admiral
Roche schrieb:Danke, aber unter solchen Bedingungen werde ich da ganz sicher nicht teilnehmen.
Was sind das denn für furchtbare Bedingungen? Intel und Partner wollen dich in allen Medien weltweit als Gewinner präsentieren dürfen ohne jedes Mal nachfragen zu müssen. Schlimm schlimm.
Dass das so verschwurbelt und verquer formuliert werden muss, dürfte an der tollen Datenschutzgrundverordnungskatasatrophe liegen.
M
mac4life
Gast
Wie man nur anhand der E-Mail-Adresse und des Landes ausschließe möchte, dass man mehrmals am Gewinnspiel teilnimmt, ist mir rätselhaft?!
Ist das nicht eine Einladung für einen Bot?
Da ich nur eine „Werbe-E-Mail-Adresse“ habe, habe ich auch nur einmal teilgenommen.
Daher rechne ich mir leider keine großen Chancen aus.
@CB Aber dennoch, danke für den Hinweis aufs Gewinnspiel.
Ist das nicht eine Einladung für einen Bot?
Da ich nur eine „Werbe-E-Mail-Adresse“ habe, habe ich auch nur einmal teilgenommen.
Daher rechne ich mir leider keine großen Chancen aus.
@CB Aber dennoch, danke für den Hinweis aufs Gewinnspiel.
C
CS74ES
Gast
BestinCase schrieb:So wie es aussieht, ist kaum Verfügbarkeit der CPU gegeben, in den großen online Shops ist nichts zu finden...
Da kommt der "Ur-Jäger und Sammler" durch, alles was rar ist muss man haben.
projectneo
Lt. Commander
Also für 100€ Aufpreis kan nes bei der CPU nur im Prestige gehen, das lohnt sich 0.
Roche
Banned
DocWindows schrieb:Was sind das denn für furchtbare Bedingungen? Intel und Partner wollen dich in allen Medien weltweit als Gewinner präsentieren dürfen ohne jedes Mal nachfragen zu müssen. Schlimm schlimm.
Darüber hinaus wollen sie deine persönlichen Daten auch unbegrenzte Zeit lang für jegliche Werbezwecke nutzen, an Dritte weitergeben usw. ohne dich überhaupt jemals um Erlaubnis bitten zu müssen.
Ja, das ist schlimm!
Vielleicht liest du dir das Ganze noch 2-3 Mal durch und begreifst dann, wie weitreichend das ist.
DeadEternity
Captain
Ja Punkt 10 is in Punkto "Privacy" und Bevormundung schon ne echt harte Nummer. Die können sich ihre beschissene CPU sonst wohin schieben, im Leben stimme ich einem solchen Punkt nicht zu. Die haben doch echt den letzten Schlag nicht gehört bei Intel.