Nixdorf
Vice Admiral
Vissi schrieb:Da meinte er ganz selbstverständlich zu mir: "Natürlich nicht! Wir wissen nur noch nicht wie."
"... wenn die nur nicht immer diese Scheiß-Wärmeleitpaste nehmen würden!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vissi schrieb:Da meinte er ganz selbstverständlich zu mir: "Natürlich nicht! Wir wissen nur noch nicht wie."
PrinceCharming schrieb:Gibt es außer mir hier niemanden, der die Aktion einfach mal "ganz nett" findet? Natürlich ist Intel in etwa so beliebt wie Fußpilz und höchst fragwürdig ob so mancher Geschäftspraktiken, aber kann man ihnen nicht einfach ihr kleines Jubiläum gönnen...?
RYZ3N schrieb:Dennoch, nette CPU und wer die kauft wird Spaß daran haben.
BestinCase schrieb:Das ist die Frage, wenn die CPU dann nicht besser zu Takten geht als ein 8700K, kann auch schnell riesen Frust aufkommen.
Ein Test wird es zeigen, die können sich eigentlich auf OC beschränken.
xexex schrieb:Für eine CPU zum Jubiläum ist die einfach zu nah an der Serie. Wieso nicht verlötet, mit einem heatspreader aus Silber oder vergoldet? Entweder technisch oder optisch hätte sich Intel einfach mehr einfallen lassen können.
Nein da man einfach den 8700k genommener hat 100MHz drauf gepackt hat(300 bei SC), Anzeigename für CPU-Z geändert und dafür 15% mehr verlangt für nix.PrinceCharming schrieb:Gibt es außer mir hier niemanden, der die Aktion einfach mal "ganz nett" findet? Natürlich ist Intel in etwa so beliebt wie Fußpilz und höchst fragwürdig ob so mancher Geschäftspraktiken, aber kann man ihnen nicht einfach ihr kleines Jubiläum gönnen...?
Ich hab da gar keine eigene Meinung zu geäußert, sondern nur die hysterische Debatte zu diesem Thema humoristisch in die Antwort eingebaut. Bitte die Anführungszeichen um meinen Text beachten.scryed schrieb:@Nixdorf Dann sage mir doch mal was stört dich an der wlp?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
HeaD87 schrieb:Also ist der 8086k wirklich nur ein selektierter 8700k, der etwas höheren Stocktakt bekommen hat. Wow...das ist wirklich schwach von Intel :/
BestinCase schrieb:8086K im OC sind 7.2 GHZ möglich: