GnumbSkull
Lieutenant
Preis: $ 380,86,- .... nein, das steht nirgendwo, ist mein Tip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StefVR schrieb:Interessant auch die Frage ob normale 8700k jetzt im handel nur die Ausschussware sind und man keine super oc cpus bekommt und die besten jetzt immer8086k sind...
Auch ohne zu übertakten lässt sich eine CPU mit verlötetem Heatspreader mit weniger Aufwand (sprich: leiser, oder mit einem günstigeren Kühler) kühlen, weil das delta-T zwischen Die und Kühlkörper geringer ist.scryed schrieb:weiß nicht was alle gegen wlp haben , betreibt man die cpu innerhalb der specs mit einem fernünftigen tower kühler oder aio wird das teil im normalfall niemals drosseln
95W für Basistakt - 130W sind wohl angesagt um den Mehrkern-Turbo halten zu könnenGlaskugel.tv schrieb:95 oder 130 Watt TDP? Also Intel gibt 130 an er soll aber innerhalb der 95 bleiben?
Das mag ja auf eine Normalo i5-CPU gelten, aber die schnellste K CPU des Mainstreams? Da wird jeder eine ausreichend dimensionierte Kühlung haben. So kompliziert ist eine ausreichende Kühlung heute nicht mehr, früher war das viel mehr ein Wettrennen.helionaut schrieb:Auch ohne zu übertakten lässt sich eine CPU mit verlötetem Heatspreader mit weniger Aufwand (sprich: leiser, oder mit einem günstigeren Kühler) kühlen, weil das delta-T zwischen Die und Kühlkörper geringer ist.
BestinCase schrieb:Eigentlich gibt's keinen Grund zu meckern, Intel liefert zusätzlich Leistung + 5%
Vergiss nicht das neue Mainboard, das wegen der supertollen Upgradepolitik von Intel notwendig ist.DogsOfWar schrieb:naja, lockt schon das teil, special ed un so.. wenn mein 7600k für meine nächste gtx xx60 zu langsam sein sollte wäre das schon ne alternative.
die 50€ mehr wär mir das teil schon wert!