News Intel Core i7 im 13,3“-Notebook von Toshiba

6 Cell + i7 -> 8h never;)

Tortzdem feines Notebook von Toshiba!

Btw die Graka welche in der i Serie von Intel verbaut ist, tut ihren Job sehr gut!
(Zumindest in meinem T410s von Lenovo;))
 
Zuletzt bearbeitet:
darkfate schrieb:
... solange man versucht nicht die Maus zu bewegen ...

Naja wenn ich jetzt Maschinenbau oder Architektur studieren würde, wo oft CAD Anwendungen gebraucht werden, würde ich wohl auch auf eine zusätzliche Karte setzen. Für den Studiengang Informatik mit Eclipse und Office reicht die von Intel aus.

Aber du weisst es bestimmt besser...
 
ich frag mich ja immer noch wieso apple nicht mitzieht in dem segment... das 13" mbp mit core i7 620m könnte da astrein dagegen halten evtl sogar preislich, wenns es denn geben würde
 
jK* schrieb:
Naja wenn ich jetzt Maschinenbau oder Architektur studieren würde, wo oft CAD Anwendungen gebraucht werden, würde ich wohl auch auf eine zusätzliche Karte setzen. Für den Studiengang Informatik mit Eclipse und Office reicht die von Intel aus.

Ich weiß dass GMA die erste Grafikkarte war, die bei mir sogar in 2D Anwendungen Grafikfehler hatte, verursacht durch sein beschissenes Design und seine noch beschisseneren Treiber.

Intel ist auch nicht gerade für seine Produktpflege bekannt. Es werden noch viele GM(üll)A HD und wie sie alle heißen auf den Markt geschmissen bevor sich da was tut.

jK* schrieb:
Aber du weisst es bestimmt besser...
So siehts aus.
 
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Bei mir hat die Karte bis jetzt keine Grafikfehler erzeugt. Probleme mit dem Treiber hatte ich auch nicht. Im Gegenteil... Der Treiber ist schmal gehalten und ist nicht überladen.

Brauche mein Notebook aber ausschliesslich zum Arbeiten. Wer damit spielen will oder andere aufwendige, grafische Anwendungen bedienen will, hat sich das falsche Gerät gekauft;)

Auf Grund der eigenen Erfahrung würde ich nicht behaupten, dass ich es besser weiss. Selbstüberschätzung eben... :evillol:
 
Was hat hier jeder gegen die Intel HD? Braucht weniger Strom als alles andere und macht alles mit solange es keine Games sind und kein CAD? Und das ist wirklich nicht der Einsatzbereich für ein Consumer Notebook
Also wegen der Graka braucht sich hier wirklich niemand aufregen.
Hier geht es um ein Business Notebook! Da werden keine grafischen Superleistungen erwartet, da wird nur drauf gearbeitet und sonst nichts.
Das für 1600 ist echt mal nen Hamma-Business-Notebook wie ich finde, wenn es dann auch noch qualitätsmäßig gut verarbeitet und stabil ist, dann kann man damit viele Jahre mit arbeiten.

ihr vergewaltigt hier eure eigenen argumente, der preis ist viel zu hoch dafür das keine richtige grafikeinehit drin steckt! und da braucht ihr mir auch nicht mit dem argument kommen das man für "business" keine gute grafikleistung brauch, da brauch man dann genausowenig die leistung die ein i7/i5 oder i3 hat, da reicht jeder ultra low voltage single core prozessor, und die verbrauchen wirklich nicht viel strom! von daher argumentiert ihr hier vollkommen sinnlos!

BTW: Intel IGP iss der größte schmarrn den es gibt! Das mit den grafikfehlern kann ich bestätigen für einfache 2D konstruktionen!
 
darkfate schrieb:
Gratuliere du hast in beiden Posts die Ironie nicht gefunden :)

Wie nett, dies im Nachhinein zu behaupten.


anonymous_user schrieb:
BTW: Intel IGP iss der größte schmarrn den es gibt! Das mit den grafikfehlern kann ich bestätigen für einfache 2D konstruktionen!

Wie bereits gesagt. Wer sich für CAD Anwendungen (wenn du von Konstruktionen sprichst) eine Grafikkarte von Intel holt, hat falsch gekauft.

Ich finde nicht, dass eine i5 / i7 in einem Business Notebook übertrieben ist. Es ist komfortabel im Alltag (Winrar etc.).
 
Zurück
Oben