schneeland
Lieutenant
Schauen wir mal. Wie die meisten hier bin ich skeptisch, dass das auch was wird. Wird man ja wahrscheinlich schon daran sehen, wann denn Meteor Lake jetzt wirklich in der Breite ankommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe damals selbst nicht an die vier Jahre geglaubt. Ein, vielleicht zwei Jahre, dann ist Intel auf 10 nm und alles wird gut. War nur nicht soVolker schrieb:Das ganz Zeug hat so alte Wurzeln und wurde deshalb auch 3 Mal umgeworfen.
Tyr43l schrieb:ach ja... warum man das "TickTock" System abgeschafft hatte weiß anscheinend nicht einmal mehr Intel selbst.
Ganjaware schrieb:Ist Intel 4: 2023 wirklich ein hauseigenes Produkt, oder outgesourctes TSMC Silizium?
wie wärs mit benannten Salzseen? Dann passt es auch zum Ankündigungsweltmeister Intel. Pat Gelsinger muss jetzt auch mal liefern.Santa Clause schrieb:Es mag technisch irrelevant sein, aber zumindest mir sind die ganzen "lakes" zuviel. Wie wäre es mal mit neuen, abwechslungsreicheren Codenamen? Das könnte auch den Eindruck unterstützen das es hier vorwärts geht.
Ich denke das wäre nicht gut. Fast alle Anwendungen und ganz besonders Games haben nur einen oder sehr wenige SW-Threads die sich nicht weiter parallelisieren lassen. Auf 8 kommt da fast nichts.Klever schrieb:ich würde mir allerdings wünschen dass Intel auch mal wieder CPUs für den Consumer Bereich rausbringt die mehr als 8 P-Cores haben.
miepel schrieb:Kein Wort zum nächsten HEDT.
Klever schrieb:Vor allem sind ja jetzt auch Konsolen bei 8/16 angekommen, sprich die jetzige und kommende Entwicklung ist auf Achtkerner ausgelegt, und da wird es nur vom Vorteil sein wenn man einen ausreichend starken Achtkerner hat.
Ich warte ja schon mit Spannung auf "KakerLake" 😁Santa Clause schrieb:Es mag technisch irrelevant sein, aber zumindest mir sind die ganzen "lakes" zuviel. Wie wäre es mal mit neuen, abwechslungsreicheren Codenamen? Das könnte auch den Eindruck unterstützen das es hier vorwärts geht.
eastcoast_pete schrieb:mit Spannung auf "KakerLake"