Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puh. Junge, prüf‘ es doch einfach anhand deines verdammten PCs... wir wissen doch nicht mal ob 1x8 oder 2x4Gb verbaut sind weil du keine Fragen beantwortest.
Wenn der RAM zu 80% voll ist fängt Windows an auszulagern. Ergo hilft mehr RAM.
Ich bin jetzt hier fertig und habe noch wen auf meiner Ingore-List
@H3llF15H Muss er nicht. Er hat den PC da, er wird schon wissen welche FPS er bekommt, da muss niemand ankommen und sagen aber 150 bei Dips langt. Bei Low wurde Multicore Rendering deaktiviert und die Ergebnisse sind entsprechend Grottig.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Selbst 8GB Ram können deine FPS boosten. Es geht dabei NICHT um die Gesamtmenge des Speichers sondern nur darum, dass zwei Module eingesetzt werden (also 2x4GB, 2xGB oder what ever). Denn nur so bekommst du Dual Channel.
Ok dann sagen wir also ramm
Als erstes und das andere mache ich davon abhängig was limitiert
Aber was ist wenn keins von beidem limitiert ? Geht gar nicht oder ?
Ich frag mich ob du überhaupt noch zum spielen kommst bei so vielen Sachen wo du dir unnötig nen Kopf machst.
Geh doch erstmal der Reihe nach und seh dann weiter.
Wenn alle schreiben hau dir erstmal einen 2. RAM Riegel rein und seh dann weiter dann mach das doch erstmal so.