- Registriert
- Sep. 2012
- Beiträge
- 9.342
Läuft der RAM mit der CPU mit mehr als 2400? Oder hing das vom Board ab, hab da selber leider keine Erfahrung seit ein paar Generationen aber erinnere mich das Intel da irgendwas blödes gemacht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t3chn0 schrieb:Kollege....
https://geizhals.de/crucial-ballist...8g4d30aesbk-a1971747.html?hloc=at&hloc=de&v=e
Bestellen, einbauen, XMP Profil laden, Reboot, fertig!
eweu schrieb:..und möglicherweise über Bluescreens freuen, da dieser RAM offiziell nicht supported wird vom Mainboard.
Gleiche Antwort wie auf die baldige Frage warum er sich einen gar nicht mal so günstigen i7-7700K für 350fps anstatt 280fps gekauft hat.Deathangel008 schrieb:@Reporterer:
darf man fragen warum du dir ein gar nicht mal so günstiges Z270-MB gekauft und da dann nur nen 7400 und einen 8GB-riegel 2133er draufgesteckt hast?
das MB ist von anfang 2017, der RAM von anfang 2019. warum der wohl nicht in der liste steht...eweu schrieb:..und möglicherweise über Bluescreens freuen, da dieser RAM offiziell nicht supported wird vom Mainboard.
myltlpwny schrieb:CS GO in low-settings brauch nur CPU-Power, max 4cores/4threads (trotz startoption -threads 8, hat man nur Auslastung auf 4 threads), dualchannel RAM macht immer Sinn bei CPU-lastige Anwendungen. CS GO kommt nicht annähernd an 8GB RAM, wenn man nicht noch zig Prozesse nebenbei laufen hat. Ich hab Mates, die sind Supreme und Global und haben noch i5 aus 2ter Generation oder älter und im Schnitt 100-200 FPS. Was da limitiert? Kein Schimmer. Machen die sich aber auch keine Gedanken drüber. Wenn man treffen will, sollte man Grafik und Maus-Settings nicht ständig ändern und sich einfach aufs Zocken, Crosshairplacement und andere taktische Sachen (smokes lernen z.B.) konzentrieren und öfter mal Aimmaps oder Deathmatch zocken. Möglichst mit Leuten mit höheren Rängen spielen, dann kann man auch lernen. Wenn man nicht ständig unterhalb von 100FPS rumkrebst, brauch man sich für CS GO keine neue Hardware kaufen.
Ich hab mit meinem Text auch nichts anderes sagen wollen. Max 4 Kerne/4 Threads reichen und man kann selbst mit schlechter Hardware was reißen, entweder man hats drauf oder nicht, wenn nicht, hilft nur training, training und nochmals training. Wird es dann noch immer nichts, sollte man sich damit abfinden. Ich zock erst 13Jahre CS, dass Dilemma seinen schlechten Skill mit Hardware zu kompensieren, gibt es wirklich schon immer, dabei brauch CS keine Highend-Geräte. Das Progamer einem erzählen "Ich hab die und die Hardware, gönnt euch das auch, damit ihr auch abgeht wie geschüttelte Cola" ist natürlich normal. Die werden sponsored und kriegen damit Hardware oder Money...Daniel1337 schrieb:Im Grunde genommen reicht für CS jede i3 aufwärts CPU um vernüftig spielen zu können. Die besten CS Spieler die ich kennengerlernt habe, waren jedenfalls nicht die die den ganzen Tag an ihren Config, ihren Gear und ihrem PC gebastelt haben damit auch alles 100 % oPtIMizEd ist.