Intel CPU & Mainboard

pcartisHD

Lieutenant
Hallo

Ich Suche ein CPU der i5 Serie 3 oder 4 Gen ist egal muss das Spiel GTA 5 Packen also die Empfohlene Anforderungen

Empfohlene Anforderungen für die GTA 5 PC Version
Prozessor: Intel Core i5 3470 3.2GHZ / AMD X8 FX-8350 4GHZ
Arbeitsspeicher: 8GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
Festplatte: 65 GB Speicherplatz

ich habe Leider nur 200 € max 250 € erst mal zum ausgeben
ich hoffe da findet jemand was

und der CPU wie Mainbord muss auch die Power haben 2 x R9 280 in Crossfire zu packen und 16 GB DDR3 Ram (PC3-12800)

Selbst mit korrekter Orthographie und Grammatik würde ich den Inhalt nicht verstehen, suchst du nur eine CPU oder auch ein Board ? Welche Komponenten hast du denn schon ?

Inteligenz gesucht
er sucht CPu und mainboard für unter 250€
nun da bietet sich core i5 4460 und b85 mainbaorde an, dazu noch 8GB ddr3 ram upps übern budget
dann gebraucht c i5 2500k und board sollte so um die 160€ bekommen bei ebay

Könnte dir einen I7-4770 + Kühler + Gigabyte Z87 Board verkaufen, von wo kommst du ( schreibst es mir per PN)=?

lg

CPU --- AMD FX6300
Board --- AsRock 970 Extrem3 R2.0
GPU --- R9 280 Dual-X von Sapphire
Ram --- 16 GB DDR3
NT --- Thermaltake SmarT SE 630W

1 SSD
2 HDD

-----------------------------------------------------------------------------------

Will meine 2 R9 280 auch eine Dual-X von Sapphire noch einbauen
NT kommt noch nach

Dann brauchst nicht upzugraden das spiel läuft darauf
allerdings ein besseres mainboard dazu oder ein high end top blower drauf
dann gehe auch die frame Einbrüche weg

naja der CPU und das Bord packt keine 2 AMD in Crossfire aber ich habe schon eine 2 R9 280 hier

Genau, das müsste reichen, Board würde ich allerdings nicht wechseln (da zu umständlich!) und dann gleich auf nen richtigen potenten PC spraren!

warum Sparen wenn ich 2 Gute R9 280 habe die ich dann im Crossfire Laufen lassen würde dann brauch ich ja eigentlich nur noch den CPU der das Packt und ein Board das es Unterstütz weil Viele sagen das mein CPU und das Board das nicht packen

also brauch ich ja nur das neu zu Kaufen und das NT kommt ja noch

Worde von ein Mod geschlossen Ka warum

Für 250€ würde ich mich nach nem vernünftigen gebrauchten Bundle umschauen. Hab damals für meinen nahezu neuen 3570K+Board und 8GB Ram auch nur 300€ bezahlt.

Daher einfach mal die Kleinanzeigen durchklicken, brauchst ja ansich nur CPU und Board, den RAM kannst du ja weiter verwenden.

Da wurde Dir aber bereits einiges zum Thema CF, CPU, etc. erzählt.

Und jetzt machst du einen neuen Thread auf für praktisch die gleichen Fragen, weil der alte geschlossen wurde :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@pcartisHD
Du hast in deinem alten Thread gefragt, ob dein vorhandenes Netzteil für 2 R9 280 Grafikkarten reicht. Für solche Fragen gibt es einen Sammelthread. Um das Forum übersichtlicher zu halten, ist dieser Sammler die erste Anlaufstelle. Deshalb wurde dein Thread geschlossen. ;)

Zum Thema CPU: Ich versteh das irgendiwe gerade nicht. In deinem alten Thread hast du noch geschrieben, dass du mit dem FX-6300 und einer R9 280 45-60 FPS in Hoch - Sehr Hoch hast. Jetzt schreibst du, dass GTA V nicht richtig läuft. Ja, was denn nun?

Doch das Spiel geht aber ich möchte es auf das Höste genießen wie Sehr Hohe Texturen bei mir ist es nur auf Hoch

Mir geht es auch darum das ich meine 2 R9 280 verwenden kann damit hätte ich dann 6 GB

Zuletzt bearbeitet:
Bei Crossfire wird der VRam nicht addiert.. Du hast weiterhin nur 3GB Vram, nur halt 2 Karten drin ^^

Bitte vorher erstmal richtig in das Thema "Multi-GPU" einlesen :)

Zurück
Oben