Nochmals Danke für eure Hilfe.
Ich werde mich wohl ein wenig ins OC hineinlesen bzw. habe es schon getan (so schwer scheint es echt nicht zu sein).
Also bleibts beim R5 1600x den ich ein wenig höher takten werde.
Edit:// Lese gerade, dass das wohl keinen Sinn macht. Lieber den R5 1600 nehmen und auf 3,6 takten?
Oder doch 50€ mehr für den R7 1700 und den übertakten? Ist das wirklich so einfach, wie es sich liest? (Edit:Ende)
GPU bin ich mir nicht sicher:
Entweder:
Gaming 8G Ist mit Cashback sogar ein paar € günstiger als die KFA² Variante.
oder:
Gaming X 8G Anscheinend Baugleich, nur ein leicht höhere Takt. Laut eines guten Freundes allerdings mit einem Programm auch selbst machbar. Diese wäre dann ca. 20 € teurer als die KFA² Variante.
Also schaut es momentan dann so aus (CPU ohne X):
AMD MF Sind dann 1.211,32€ - 40€ Cashback = 1171,32 €
Klingt in meinen Ohren schon einmal okay
Was meint ihr?
Ich werde mich wohl ein wenig ins OC hineinlesen bzw. habe es schon getan (so schwer scheint es echt nicht zu sein).
Also bleibts beim R5 1600x den ich ein wenig höher takten werde.
Edit:// Lese gerade, dass das wohl keinen Sinn macht. Lieber den R5 1600 nehmen und auf 3,6 takten?
Oder doch 50€ mehr für den R7 1700 und den übertakten? Ist das wirklich so einfach, wie es sich liest? (Edit:Ende)
GPU bin ich mir nicht sicher:
Entweder:
Gaming 8G Ist mit Cashback sogar ein paar € günstiger als die KFA² Variante.
oder:
Gaming X 8G Anscheinend Baugleich, nur ein leicht höhere Takt. Laut eines guten Freundes allerdings mit einem Programm auch selbst machbar. Diese wäre dann ca. 20 € teurer als die KFA² Variante.
Also schaut es momentan dann so aus (CPU ohne X):
AMD MF Sind dann 1.211,32€ - 40€ Cashback = 1171,32 €
Klingt in meinen Ohren schon einmal okay
Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet: