Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da er im Idle sowieso immer auf 1,6 Runtertaktet ist es ja wurscht ob er bei last mit 2,8 oder mit 4GHZ arbeitet. Hauptsache er ist im IDLE unten. Jedoch wenn ich was spiele, und ich hab den Turbo nicht eingeshaltet leuft er mit 2,8ghz, erst nach dem der Turbo aktiviert wird und der PC neustartet leuft er bei last mit 3,1GHZ und genau das macht mir zu schaffen. Ich möchte nicht jedesmal wenn ich was zocken will den PC neustarten damit er mit seiner ganzen macht draufballern kann. Daher meine frage, ist es möglich die 3,1GHZ standzuhalten ohne jedesmal einen neustart zu führen.
ehm.... normal sollte der turbo standardmäßig im bios aktiviert bleiben und IMMER greifen, wenn eine entsprechende Anwendung die Last anfordert.
Iwas stimmt da bei dir nicht.
@Ali-Burak: Du bist scho n ganz spezieller Kunde hier, hm? Ich habe heute auch deinen 28° Raumtemp - Peletier thread gelesen und war schon zwischen Lachen und Weinen hin und her gerissen ;-D
Aber das hier ist wieder so n Sinnfreier thread... Wenn du den Turbo einfach standartmäßig auf On lässt dann geht der Prozi in ruhe Situationen einfach runter und wenn du Zockst und er brauchts dann geht er hoch.
Genau so wies sein soll. Du brauchst beim inet Surfen ja ne dauerhaft Vollgas oder? Außerdem wären wir dann wieder bei deinem anderen thread (sprich: Temperaturen, Kühlung usw.)
Wenn ich das richtig mitbekommen habe benützt du ja auch noch den Boxed Kühler...
Das wusste ich jetz nicht, dachte wenn ich den Turbo brauche muss ich den immer wieder Aktivieren.
Das heist der Turbo muss nur im Bios aktiviert werden, und er bleibt auch aktiv bei last ohne einen neustart durchzuführen
vielleicht kann der Turbo nicht länger/mehr weil der CPU Kühler nichts taugt. Sprich wird zu heiss und fährt den Turbo Modus so runter dass die Temperaturen sich gerade so halten können.