Ein Geschenk war es nicht. Der Rechner ist komplett. Was könnt ich anstatt des i7 organisieren? Also i7 und Z170 als Kombi verkaufen für wieviel und was sollte ich dann holen am besten? Ich nutze ne 5700xt nitro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte geh auf Ebay. Gib die Teile an. Aktiviere links unten den Haken bei "verkaufte/beendete".Registrierung schrieb:Also i7 und Z170 als Kombi verkaufen für wieviel
Doch. Aber man muss von Stufe zu Stufe selbst manuell upgraden.cunhell schrieb:Der Ryzen 1600 ist auch nicht Win11-tauglich.
Cunhell
Dann informier dich diesbezüglich doch einfach malRegistrierung schrieb:Weiß nicht was der i7 wert ist und ob ich dann durch einen kleinen Aufpreis den 3d kaufen kann.
Wenn dir der 5800x3D fast 300€ Budget für eine neue Grafikkarte weg nimmt, dann nimm doch lieber den recht günstigen 5700x. Falls du sowieso genug Kohle hast, bau das beste für die Plattform ein und nutze sie viele Jahre, bis nichts mehr geht.Registrierung schrieb:Wie würdest du den Rechner zusammenstellen?
=>Registrierung schrieb:Weiß nicht was der i7 wert ist und ob ich dann durch einen kleinen Aufpreis den 3d kaufen kann.
Zwirbelkatz schrieb:Bitte geh auf Ebay. Gib die Teile an. Aktiviere links unten den Haken bei "verkaufte/beendete".
AMD, ist wie gesagt die besser skalierende Plattform.Registrierung schrieb:Die Frage ist, welchen Rechner würdet ihr denn mit meiner graka nun betreiben / vorziehen? Den Intel oder den AMD?
Das wurde bereits erklärt.Registrierung schrieb:Die Frage ist, welchen Rechner würdet ihr denn mit meiner graka nun betreiben / vorziehen?
Zwirbelkatz schrieb:Die CPU berechnet das Grundraster. Die Grafikkarte berechnet, je nach Bildqualität, die DU einstellst, viele oder wenig Bilder.
Limitiert CPU XYZ die Graka ABC? | ComputerBase Forum
GPU braucht CPU 2023 (AMD): Welche CPU für welche GPU kaufen?
Zwirbelkatz schrieb:Wenn dir der 5800x3D fast 300€ Budget für eine neue Grafikkarte weg nimmt, dann nimm doch lieber den recht günstigen 5700x.