Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lag wahrscheinlich daran, dass der Kram nach einigen Jahren Benutzung auch mal wieder gereinigt wurde. Auch die neue WLP kann evtl. mit dazu beigetragen haben.
Gereinigt wurde er desöfteren. Der war regelmäßig auf dem Weg in den PC Laden um sauber gemacht zu werden. Das mache ich so ca. alle 2-3 Monate einmal ordentlich, ansonsten bin ich mit dem Pinsel dran und mach ihn selbst sauber, wenn ich zu viel Staub finde - er steht dauerhaft offen bei mir unter dem Tisch! Denke das lag an der WLP. Vielleicht spielte das System dann einfach verrückt, weil es ja die CPU anscheinend überfordert war und nicht weiter wusste!
Wieso machen sich alle Gedanken um die CPU? Ich würde mir eher um die 11,19V auf der +12V, um die 65°C der GPU und 5100 RPM im Idle Gedanken machen. Da sollte man sich als nächstes kümmern.