Warum ist es Falsch, dass wenn die GPU bei >90% ist und die CPU bei 50-60%, dass die GPU limitiert?H3llF15H schrieb:Genau falsch
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist es Falsch, dass wenn die GPU bei >90% ist und die CPU bei 50-60%, dass die GPU limitiert?H3llF15H schrieb:Genau falsch
Spandi schrieb:Warum ist es Falsch, dass wenn die GPU bei >90% ist und die CPU bei 50-60%, dass die GPU limitiert??
Laut Afterburner schon, spiel auf 2.560 x 1.440 Pixel.blackbirdone schrieb:Für WQHD ist deine 1080 Ti viel zu langsam für soviel FPS
Würde es Sinn machen auf den 8700K umzusteigen oder wäre das Geldverschwendung und ich hole lieber direkt einen neueren?Deathangel008 schrieb:@yAiz0:
dualchannel und 2933.
Z-MB ist also vorhanden? mit schnellerem RAM kann man durchaus noch was rausholen. alles über 2666 ist beim 8700(K) halt OC.
Mein RAM ist also auch nicht der beste, verstehe ich das richtig? Welchen könntet ihr mir denn empfehlen?TheCornInGrove schrieb:Ein CPU Limit liegt schon vor, wenn die GPU Auslastung < 94% liegt.
Und das ist auch logisch, da Warzone sehr CPU intensiv (logischerweise) ist.
Allerdings würde dann nur ein 9900K Abhilfe schaffen und ordentlicher RAM (nur mit Z-Board) natürlich.
Trotzdem sollte der RAM Takt der akutell anliegt, 2132Mhz, zumindest auf 2666Mhz laufen, sofern ein H Board der Unterbau ist
Welche Frage meinst du? Weiter oben hab ich mein Board doch genannt...Spandi schrieb:Würde es Sinn machen, wenn du mal Fragen beantworten würdest @yAiz0 ?
-> "JA"
Gepaart mit einer RTX 2080, konnte Intels Top-Modell in Schach gehalten werden. Wenn man bedenkt, dass der Intel Core-i9.10900K zwei Kerne mehr hat und auf bis zu 5,3 GHz boostet, ist das ein beachtliches Ergebnis.
yAiz0 schrieb:Mein RAM ist also auch nicht der beste, verstehe ich das richtig? Welchen könntet ihr mir denn empfehlen?
der RAM läuft mit 2933!TheCornInGrove schrieb:Trotzdem sollte der RAM Takt der akutell anliegt, 2132Mhz
wenn man unterm strich günstig rankommt und übertaktet kann das schon was bringen. ohne OC sind die gleich schnell.yAiz0 schrieb:Würde es Sinn machen auf den 8700K umzusteigen oder wäre das Geldverschwendung
TheCornInGrove schrieb:Du solltest im Bios das "XMP" Profil aktivieren, damit du auch deine volle Geschwindigkeit deines RAMS ausnutzen kannst.
Der RAM an und für sich ist gut, allerdings muss er halt auch mit den korrekten Einstellungen laufen
Es ist nunmal so, dass Warzone sebst einen 10900k klein kriegt in einigen CPU intensiven Szenarien.
Durchgehend > 144FPS in Warzone ist sehr unrealistisch, evtl mit. einem 10900k in Kombination mit 4400 CL17 oder so machbar, wenn überhaupt.
Mein Ratschlag: XMP im Bios aktivieren oder gar den RAM, wenn die Muse vorhanden ist, übertakten. Das dürfte nochmal einen ordentlichen Boost geben.
Wenn das immer noch nicht reicht, muss halt ein 9900k her.