Elverado schrieb:
Seit wann ist T-Shirt + Jeans = verlottert?
Is halt keine Lederjacke 😎
das T-Shirt ist vielleicht in der Farbkombi nicht die beste Wahl
Wieso auf einem Begräbnis trägt man schwarze Kleidung. Achso stimmt Sapphire Rapid und Arc kommen doch. Sry Themenverfehlung, es wird von Auferstehung gesprochen. Ja blau wäre dann passender gewesen..
Ach Gott, ja ich bin kein Intel Fan. Aber Intel macht es einen aktuell echt nicht leicht.
Intel ist damals so sehr über den Multi Chip Ansatz von Ryzen und Epic Gen1 hergezogen. Und es gab die Aussagen im Forum, dass sobald Intel den selben Ansatz verfolgt es dann "richtig" macht, da sie doch so viele Ressourcen haben. Aber am Ende zeigt sich, dass die sogenannte Wunderschublade mehr ein Drohgebilde in der Fantasie war.
Also doch nicht so einfach mal ein Multi Chip Design auf den Markt werfen...
Dabei muss ich sagen, so "schlimm" finde ich die Grafikkarten nicht. Sie hätten etwas früher kommen müssen. Aber mal sehen, da sie ja bei TSMC bleiben könnten kommende Generationen mehr in time sein. Sehe das große Drama nicht, außer, dass Intel finanziell da jetzt durch muss.
Und wenn man was bei NV und AMD mittlerweile gelernt hat, miss die GPU Arch "unabhängiger" von vielen Treiberoptimierungen sein. Früher oder später muss auch Intel eine eigene Gaming Arch liefern.