Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frage ist weiterhin, sind wir schon so nahen an den ExaFlops das Intel das in Angriff nehmen kann? Oder ist das mal wieder so ein Wahlversprechen?
Eher nicht so nah dran 1,7 Peta Flops schafft der schnellste Rechner (im Oak Ridge National Lab) in den TOP500.....muss also nur noch rund 500x so schnell werden... (Gut die Peak Leistung liegt bei ~2, aber die ist rein theoretisch)
dabei ist aber die frage ob man solch eine rechenleistung überhaupt im Wohnzimmer braucht. ich glaube in 20 Jahren brauch man dann zuhause immernoch einen eigenen generator
Wo kann ich denn bei diesen Reihen den Hauptcomputer der Enterprise NCC-1701-E einordnen?
@Mods
Wehe ihr versenkt meinen Beitrag!! Wenn Intel in die Science-Fiction abschweift, dann darf ich das wohl auch.
Und 20 Jahre in die Zukunft blicken ist Science-Fiction! Hat man schon zu oft gesehen was dabei rauskommt: Nur komisches Gelächter der Zurückblickenden!