drunken.panda
Captain
So siehts aus ich komme mit meinem Sandy Bridge den ich im Notfall auf 5 Ghz prügeln kann noch 1-2 Generationen ohne Upgrade aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganja_man schrieb:mit dem von drunken.panda verlinkten beitrag,
ist die behauptung als falsch widerlegt, dass amd ebenfalls schon die ganze zeit, zwischen hs und die wlp verwenden würde.
man sieht auf den bildern ganz deutlich dass amd lötzinn verwendet!
Es wurde doch bereits geklärt, dass die CPU vom Aggregatzustand der Wärmeleitpaste völlig unbeeindruckt ist.ganja_man schrieb:würdest du ein auto kaufen, von dem du mit großer sichrheit weisst, dass nach 3 jahren der motor ausfällt?
Ist es in dem Fall nicht. Du wurdest mehrfach darauf hingewiesen, dass man deine Posts nicht versteht. In diesem liegt es einzig und allein an der Rechtschreibung.ganja_man schrieb:mir ist es wirkloch total banane dass du dich an kleinschreibung störst.
Es wurde doch bereits geklärt, dass die CPU vom Aggregatzustand der Wärmeleitpaste völlig unbeeindruckt ist.
@ganja_man
Und du wurdest bereits auf die Tatsache hingewiesen das bei Notebooks das Problem ist das im Zusammenspiel von Trockener WLP und Bewegungen des Kühlsystems irgendwann einfach Kontaktschwierigkeiten entstehen und so zu höheren Temperaturen führen können.
Wieso stellst du etwas als Quatsch dar, wenn du selbst nicht widerlegen kannst, ob es zutrifft? Ich kann dir genauso Einzelfälle nennen, wo die CPU über Jahre hinweg auf 95°C läuft. Wenn du die Wärmeleitpaste auswechselt, kannst du das nicht tun, ohne das Kühlsystem auseinanderzunehmen oder? Man sollte auch nicht unbedingt WLP an einer der Luft zugänglichen Stelle mit einem fest verschlossenem System vergleichen.bewegungen des kühlsystems? kontaktschwirigkeiten?
sorry, dass halte ich alles für quatsch, da die wlp hier nach eigenen beobachtungen die ursache des problems ist!
Du machst es dir hier sehr einfach.ganja_man schrieb:leider muss ich deinen beitrag als fanboy angriff werten, da du wiederholt die vorwands-kleinschreibungs-attacke ausgeführt hast.
somit bin ich leider außer stande dir deine fragen zu beantworten.