jemandanders
Commander
- Registriert
- Mai 2019
- Beiträge
- 2.978
Von Optimieren kann keine Rede sein.Holt schrieb:Wieso sollte Intel seine Lib überhaupt für CPUs der Konkurrenz optimieren?
Benachteiligen dürfen sie AMD nicht.
Nachlesen kannst das hier:
http://download.intel.com/pressroom/legal/AMD_settlement_agreement.pdf
Hat Intel wohl mal jmd dran erinnert.
Edit:
Ich hatte das Hier schon mal gepostet.
2.3 TECHNISCHE PRAKTIKEN
Intel darf keine künstliche Leistungsbeeinträchtigung in ein Intel Produkt aufnehmen oder von einer Drittpartei verlangen, eine künstliche Leistungsbeeinträchtigung in das Produkt der Drittpartei aufzunehmen. Wie in diesem Abschnitt 2.3 verwendet, bedeutet "künstliche Leistungsbeeinträchtigung" eine positive technische oder konstruktive Maßnahme von Intel (jedoch keine Untätigkeit), die (i) die Leistung oder den Betrieb eines spezifizierten AMD-Produkts verschlechtert, (ii) nicht die Folge eines Produktvorteils von Intel ist und (iii) absichtlich die Leistung oder den Betrieb eines spezifizierten AMD-Produkts verschlechtert. Für die Zwecke dieses Abschnitts 2.3 bedeutet "Produktvorteil" alle Vorteile, Nutzen oder Verbesserungen in Bezug auf Leistung, Betrieb, Preis, Kosten, Herstellbarkeit, Zuverlässigkeit, Kompatibilität oder die Fähigkeit zum Betrieb oder zur Verbesserung des Betriebs eines anderen Produkts.
Dieser Abschnitt 2.3 verpflichtet Intel unter keinen Umständen dazu, (i) eine Handlung vorzunehmen, die einen Produktvorteil für ein AMD oder ein anderes Nicht-Intel-Produkt bietet, entweder wenn dieses AMD oder Nicht-Intel-Produkt allein oder in Kombination mit einem anderen Produkt verwendet wird, (ii) Produkte für bestimmte AMD-Produkte zu optimieren oder (iii) technische Informationen, Dokumente oder Know-how an AMD weiterzugeben.
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzt)