The_Jackal
Captain
- Registriert
- Okt. 2003
- Beiträge
- 3.902
Mich es jetzt schon an, dass LaGrande in den nächsten CPUs drin sein wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin echt unzufrieden mit dem A64 verglichen mit dem ollen P4 Northwood. Das Athlon System ist wesentlich instabiler und die Pins biegen sehr schnell durch, weil es so viele sind.
Computer Freak schrieb:EDIT: Ach ... und noch etwas ... jetzt seit bitte mal ein bisschen optimistischer und nicht gleich wieder gegen Intel. Es klingt doch alles erstmal sehr gut, logisch und schließlich is' es das, was ihr doch alle die ganze Zeit wolltet!!!!! Nur bei einem muss ich Intel wiedersprechen ... schon 2007? 100 Prozent Dual Core?
The_Jackal schrieb:Der Pentium M im Centrino Verbund ist ebenfalls schon stabil. Irgendwie bin ich am überlegen zu wechseln
Ja, also das Problem mit den verbogenen Pins sind so alt wie die Prozessoren.The_Jackal schrieb:mich ärgert bei den Athlon 64, dass die Pins sehr schnell verbiegen. Ich muss dann immer noch mit der Pinzette oder anderem Werkzeug erst dran und nach ein Paar Minuten ist es wieder okay, aber ärgerlich - verständlicherweise, oder?
ScheinTOT schrieb:Wenn der Cedar Mill die 4.0 GHz-Marke nicht knacken kann, sieht's performancemäßig nicht so gut aus bei Intel - leider.
Die NetBurst-Architektur reagiert ja nurnoch auf Takt, FSB oder Cache bringen nurnoch minimale Performancesteigerungen, wenn da nicht 4-5 Ghz geboten werden, wird man gegen den Athlon 64 gnadenlos verlieren....