Intel oder AMD für Gamer?

Bluerock schrieb:
Athlon 64 3200+ 240
Athlon 64 3000+ 180€ !Kaufen!
P4 3000 Mhz 220€

die preise sind aber tray? weil ich glaub er braucht doch boxed versionen, oder?

Hm ob Boxed oder Tray da iss eh nur n Preisunterschied von 5€. Und der Boxed Kühler iss eh für die Hasen. Mich würd mal interessieren was für Temps man mit dem hat :p

Zumindestens keine niedrigen Temps auch wenn die Kühler besser sind als die von AMD.

Jop des iss klar. Wenn ich an meinen Boxed Kühler denke den ich mit meinem Prescott bekommen hab. N Alu-Block mit nem winzigen 60mm Lüfter drauf. Tztz das sowas ne ausreichende Kühlleistung hat, glaub ich irgendwie net richtig.

Doch doch, bei mir funzt der :)
Der olle blöde Boxed Lüfter. Sieht Scheisse aus aber erfüllt seinen Zweck. Gibt sicher besseres, aber es funktioniert damit. Obwohl ich nen Teil bei der Montage abgebrochen hab. Ich checkte das Befestigungssystem nicht nach regem AMD-Gebrauch. Geht trotzdem. :D

Naja funzen tut er sicher sonst würden sie ihn nich beilegen, aber interessant wären mal die Temps mit son nem Teil. Und ich glaub leise wird er auch net sein :p

MBM sagt:
Jetzt beim schreiben: 32°
Nach einer Stunde zb IL2 Aces: 49°
Board Temp: 30°

Also hören tut man ihn schon, ein anderer wäre vielleicht leiser, aber das kann ich nicht messen :)

Hm ok dafür gehts noch. Nur wenn man nen Prescott hat, der macht bissl mehr Hitze, da gibts dann eher Probleme.

Wieviel Watt hat denn der Prescott Verlust?
Bei meinem sinds glaub ich schon 81 Watt oder so....

Huuuiii, das ist aber viel, ich dachte meiner sei schon übel :)

Zurück
Oben