@rkinet
Wie lange arbeitest Du denn schon bei Intel, dass Du sowas weisst? "Erscheint technisch machbar" bla bla bla.
[Klugscheißer-Alleswisser-Modus on] Also ich rechne fest damit, dass trotz der hohen TDP des neuen Prescott-Bush-4N-Kerns mit D6895241-Stepping in 50nm die Nachfrage an Haselnuss-Schokolade von Milka extrem steigen wird, und mit Sicherheit wird auch der neue i985XL-Chipsatz noch Ende Oktober released, weil das ist bestimmt so und ich arbeite ja im wöchentlichen Wechsel bei Intel, AMD, ATI und Nvidia und deshalb ist es auch ganz wichtig, das ich euch das jetzt erzähle. [Klugscheißer-Alleswisser-Modus off]
Man kann gerne über neue CPUs diskutieren, auch gern über ihre Verfügbarkeit und evtl. sogar über ihre technische Machbarkeit. Aber bitte nicht so, als wäre das wichtig für die Zukunft der Menschheit und vor Allem: Tut nicht so, als wären eure Vermutungen Tatsachen. Das geht mir hier nämlich langsam auf die Eier. Denkt euch mal spannendere Sachen aus...
Und wenn ihr mir jetzt alle schlechtes Karma geben wollte, macht das ruhig, mir egal.